O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Cool. Dann steht einem Abruf der E-Mails bei Web.de nichts mehr im Weg.


    Aber das SE-Pack sollte dann zumindest in einer anderen Form ersetzt werden. Bin mal gespannt ob ich auch eine Kündigung erhalte. Hatte früher immer so 3MB Traffic und jetzt das Pack erst wieder seit vorgestern.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Strategieidee: "Selbstanzeige"


    Am Montag ein Fax mit Selbstanzeige an o2, Besserung geloben und um Nachsicht bitten. :o

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • ich war ein paar tage im urlaub und habe diese sms mit der kündigung auch bekommen und mir erst dabei nichts gedacht, ich dachte vielleicht läuft mein vertrag aus und irgendwie wird die kündigung bestätigt, und nun sehe ich das hier.....


    ich habe auch einiges an traffic gehabt aber in den letzten monaten fast gar nicht mehr


    das einzige was ich mir vorstellen könnte, seit es diese patches gab habe ich den opera mini benutzt.


    seit wann gibt es den patch? 1-2 monate?


    ich schreibe hier mal meinen gesamttraffic vom handy rein kann aber nicht sagen, wie lange ich den vertrag schon laufen habe, aber so 13-14 monate mindestens vielleicht mehr


    gesendet: 293521296 byte


    empfangen:1766637641 byte


    online zeit: 773 stunden


    hab auch selten meine freunde von SE benutzt


    ich vermute die letzten gepatchten programme haben O2 nicht gefallen....


    ohne surf pack werde ich mir überlegen ob sich ein zusätzlicher vertrag lohnt, dann buche ich lieber bei eplus noch was drauf oder gleich die richtige flat


    pech für O2


    dabei habe ich einen duo

  • Es kommt jeder an die Reihe... o2 wird die Flat schrittweise abschaffen. Nur die Art und Weise ist nicht in Ordnung. Die wollen uns veräppeln. Von wegen Mißbrauch. Wie kann ein Mißbrauch vorliegen, wenn eine SIM-Card mit gebuchtem Surf&Email Pack bereits seit anderthalb Jahren unbenutzt in der Schublade liegt?

  • ich habe jetzt auch die kündigung gekriegt. nutze die flat nur im o2 chat, wapedia, für fahrpläne und ähnliches. alle links sind reine wap-links. habe ne separate flat für den pc - nutze also das handy nicht als modem ohne ähnliche "scherze" ;) hatte auf der letzten rechnung für das pack etwa 12 mb angegeben - ist nicht wirklich viel.


    mir ist aber aufgefallen, dass meine rechnungen immer bis zum 20. gehen und die kündigung auch zum 20. kommt - ich denk mal da will sich jemand jede menge "rechenarbeit" für anteilige gutschriften ersparen ;)


    habe o2 angeschrieben, mal sehen welche standardantwort kommt.

  • sind es denn evtl. die Onlinstunden?


    die die betroffenen haben?


    Denn bei 6 MB Traffic kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es der Traffic ist...


    GigaTom: Du bezahlst 1,5 Jahre eine Option die Du nicht benutzt und O2 kündigt Dir diese??? Dann hast Du denen ja quasi 75€ geschenkt und Du kannst Dich bei O2 dafür bedanken...


    sehr komisch, bin ja mal gespannt was der echte Grund ist...


    Was soll man den jetzt machen (Base, Wind, Volumenoption)...


    Grüße


    KPB

  • GigaTom


    Willst du uns verarschen? Du bezahlst 1,5 Jahre das S&E-Pack und hast den Vertrag in der Schublade? Und heut hast du zufällig die Karte wieder eingebucht?


    Ich bin immer noch der Meinung, wenn o2 alle S&E-Pack Kunden loshaben möchte, dann würden Sie nicht auch noch die Briefe verschicken, wo drinnsteht, dass Mißbrauch betrieben würde. Da würde ja jedem Nutzer Mißbrauch unterstellt, was definitiv nicht der Fall wäre.


    kpb


    Jetzt mal nicht in Panik verfallen oder wurde dir gekündigt? Als Alternative wurde hier ja schon etwas genannt

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Meine Meinung kennt Ihr ja: o2 wird allen S&E Nutzern das Pack kündigen.


    Kaufmännisch will man hier das CC Pack durchsetzten, wer surfen will soll sich bitteschön ein Datenpaket ordern.


    Ich finde bisschen dumm was hier o 2 macht, und da mein Rechnungsschluss etwa der 22 . des Monates ist erwarte ich eine Kündigung des S & E Pack.


    Wie geht es weiter ?
    Ich werde für meine Verträge Kündigungen schreiben. Kündigungsgrund : Wegfall des S & E Packs.


    Wenn das nun sehr sehr viele machen, könnte eventuell ein Umdenken bei o2 einsetzen, denn Binsenweisheit : Vergraulte Kunden kommen nicht wieder.


    Wer dennoch bei o2 bleiben möchte hat in diesem Fall gekündigt , könnte aber kurz vor Ablauf des Vertrages verlängern.


    Was sagt Ihr zu meiner Handlungsweise ??? Lohnt sich ein derartiger Kündigungsansturm ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!