O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Natürlich geht das einfach mit dem Kunden Service in verbindung setzten denen sagen das du gerne die komplette GG sofort bezahlen möchtest, das Geld überweisen.


    Eine Sofortige Kündigung an o2 schicken mit dem hinnweis das die rechtliche GG bezahlt wurde und das die Karte bitte abgeschaltet wurde.


    Hat ein bekannter auch gemacht und hat super funktioniert. :D


    Habe das gerade versucht. Scheint aber gar nicht so einfach zu sein. Wann hat dein Bekannter das denn gemacht? Die Hotline hat sich gerade etwas stur gestellt. Der Vertrag würde noch bis Ende April laufen.

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Hätte mich auch gewundert, wenn sie Kunden die 100 Euro vertelefonieren und mal kurz ein paar wap-Seiten aufrufen, das Pack gekündigt hätten. Der Kunde wäre doch gar nicht erst bei o2 gebliben, selbst wenn in den neuen Tarifen 3 cent/min ins Festnetz kämen.


    Interessant wäre doch mal die Höhe des Verbrauchs zu erfahren, ab der es brenzlig für die Kunden wird im wap zu surfen. Da es mal auch "wenige" MB gewesen sein sollen, kann es natürlich auch eine über mehrere Monate addierte Gesamtmenge sein, die in der "Flatrate" nicht überschritten werden darf.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von maximumhandy
    Habe das gerade versucht. Scheint aber gar nicht so einfach zu sein. Wann hat dein Bekannter das denn gemacht? Die Hotline hat sich gerade etwas stur gestellt. Der Vertrag würde noch bis Ende April laufen.


    Hab dir ne PN geschrieben damit das hier nicht OT wird. :D

  • Ja, mich würden mittlerweile auch ein paar Infos dazu interessieren.
    Ich gehe ja immernoch von der Vermutung aus, das o2 sich den Surf&E-Mail Pack Kunden entledigen, damit nur noch das neue coole CC-Pack gebucht werden kann, wenn es raus kommt.


    Alleine schon der Abschlalt (Kündigungstermin) lässt dieses Ahnen.
    Vor allem wundert mich auch das es einfach keine gemeinsamkeiten bei den gekündigten gibt.


    Weder in den APN's, noch bei den Geräten, noch bei den Telefonie-Tarifen, noch bei sonst irgendwas. Auch der Traffic ist sehr unterschiedlich. Also irgendwas tolles wird sich o2 schon dabei gedacht haben.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ich denke, das offizielle Statement vom Missbrauchsverdacht, wie auf teltarif zu lesen ist wird sich schon erhärten.
    Wenn o2 allen kündigt, hätte o2 ja quasi alle Kunden in "Missbrauchsverdacht". Nach dem offiziellen Statement, werden sie also nicht mehr allen Kunden kündigen (können).

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ja, mich würden mittlerweile auch ein paar Infos dazu interessieren.
    Ich gehe ja immernoch von der Vermutung aus, das o2 sich den Surf&E-Mail Pack Kunden entledigen, damit nur noch das neue coole CC-Pack gebucht werden kann, wenn es raus kommt.


    Glaube ich nicht, aus welchem Grund denn? Im CC-Pack ist ja überhaupt kein Surf-Traffic inklusive.


    Wär mal ganz nett, wenn noch der ein oder andere Posten würde, dem gekündigt wurde. Sind ja ehrlich gesagt bisher nur ne handvoll hier.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Wenn o2 allen kündigt, hätte o2 ja quasi alle Kunden in "Missbrauchsverdacht". Nach dem offiziellen Statement, werden sie also nicht mehr allen Kunden kündigen (können).

    Da ist was dran. Und was rät man dann den bis dahin so zu unrecht - (darf man das so schreiben??) - diskriminierten, die irgendwie dazwischen fielen?

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisch
    Glaube ich nicht, aus welchem Grund denn? Im CC-Pack ist ja überhaupt kein Surf-Traffic inklusive.


    Ja genau, ich vermute immernoch das o2 die meisten in die "regulären" Datentarife (5MB, 30MB, ...) drücken will. Es ist zumindest meine Vermutung.


    Das EasyMoney fing auch an mit "Missbrauch" und heute hat es kaum einer mehr. Ich vermute das das S&E-Pack auf kurz oder lang nicht mehr existieren wird, wie EasyMoney damals

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Hab dir ne PN geschrieben damit das hier nicht OT wird. :D


    Schreib mir bitte auch eine, ich will auch schnellstmöglich kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!