O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Ne die Kündigung ist rechtens auch neu buchen kannst du das Paket leider nicht.


    Aber ich würde einfach auch Kündigen und mir einen anderen Anbieter suchen weil so einem Unternehmen würde ich keinen cent mehr geben.

  • nudel, frag einfach mal freundlich nach, ob es sich bei Dir nicht um eine Verwechselung handelt. Schildere denen das genau so, wie uns hier im Forum, vielleicht hast Du ja Glück. Ausprobieren würde ich es an Deiner Stelle auf jeden Fall, zu verlieren hast Du ja nichts.
    Ich denke, alle die hier mitlesen werden Dir die Daumen drücken.
    Daß ausgerechnet Du gekündigt wurdest, ist wirklich eine himmelschreiende Ungerechtigkeit und setzt dieser Aktion von o2 wirklich die Krone der Sinnlosigkeit auf :flop:
    Viel Glück und gute Nacht :)

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von drkohl
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass o2 mit dieser Aktion die Kunden zum CC treiben will , denn 1. wird ein vergrätzter Kunde nicht umgehend neues Geld in den o2-Rachen werfen und 2.

    ..und dachte ich auch grade - warum nicht beides. Vielleicht buch ich was kleines, was noch einen guten Charakter hatte - zum Beispiel das Emailpack, bevor es nur noch das CCBlendwerk gibt - und kündige anschließend wie vertraglich vereinbart. Ich saß mal viel in der Öffentlichkeit und wurde viel gefragt was ich da am Handy mache - weil es wohl etwas anders wirkte wie simsen.. Meist antwortete ich ehrlich mit Wikipedia, Google, Email, Fahrplan, Stadtplan, ebay, wo man halt so ist - dann galt das nächste Interesse dem Anbieter und ich sagte irgendwas englisch-zweisilbiges :D ..das wird jetzt aufhören. Meine werbewirksamkeit bleibt davon unberührt, ich bin bekannt für den einen oder anderen Tip, ich werde gefragt, ich sag ich weiß es nicht, ich schau mal nach.. und nicht selten hat das Pack dabei sehr gute Dienste getan und das englisch Zweisilbige war wieder präsent. Es wird jetzt entweder aufhören und man wird mir erstaunt Fragen stellen wieso ich das nicht mehr habe (wo ich doch immer das Beste hatte*g*) und ich werde nun etwas anderes sagen, vielleicht etwas einsilbiges was noch mehr Wind macht? :D ..jedenfalls ist meine Zeit als Werbetafel für Premium abgelaufen - Werbung muß ja auch öfters mal erneuert werden ;) Abschrecken und verscheuchen geht glaube ich leichter und nachhaltiger als anlocken, aber an einer Spitze ist ja so wie so weniger Platz. :D Soweit mein Of Topic, im Moment sieht mir das mehr so aus als ist das Bestehenbleiben der Pack das Gerücht und es wird eben doch stellenweise abgebaut. Vielleicht vergißt das englisch-Zweisilbige auch das eine oder andere Pack abzuschalten - so wie manche Loops :top:

  • Also die, denen gekündigt wurde, können ja eine initiative starten... im letzten monat n neuen Datenrekord aufzustellen (jemand Tipps???)
    Außerdem kann man ja durch das D1-Roaming und diverse Flatrates (loop weekend) i.V.m. Podcaster oder so dem englischen 2-silbern ( :D ) auch noch weiterhin viel freude bereiten... und aufloopen im d1-netz macht ja auch doppelt so viel spaß :-)
    Geht doch nix über die Hau-drauf-Mentalität :D
    Am besten schreibt man dem Verein das auch noch alles genau per mail (außer aufloopen :D ) damit sie sehen, was sie angerichtet haben...

  • Also das surf&e-mail Pack wird wohl bleiben. Und denen, bei den es von o2 gekündigt wurde sollten, anstatt immer nur zu meckern, mal überlegen warum o2 dies tut. Einem Freund von mir wurde es auch gekündigt. Er hat sich zum Anfang auch darüber aufgeregt warum und wieso und das er kündigt aber dann hab ich mal seine Rechnung gesehen und was da für Traffic entstanden ist, kommt nicht allein vom googlen oder von ebey Wikkepedia oder sonstiges. Denn wenn man, und dafür gibts ja im Netz dieverse Anleitungen wie das geht, auch downloaded, ist das ja nicht mehr der sinn dieser Nutzung die besagt das es für WAP gilt und nicht zum runterladen, bzw als modem benutzten.

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • Also, dass man Powerusern einen Riegel vorschiebt, leuchtet mir ja auch ein, aber wenn man 6 MB in einem Monat versurft (200KB am Tag!!!), finde ich nicht, dass man als Poweruser zählt... Wo ist da der Sinn frage ich mich!

  • Gut, wenn es bei dir so wenig war wundere ich mich auch, aber bei meinem Kumpel waren es zu spitzentagen 64000 KB und auch sonst meist nie unter 1000...

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

  • mir wurde es bisher nicht gekündigt :-)
    hab ca 30mb im monat, hauptsächlich durch opera mini
    weiter vorne im Threat gibt es einen Rechnungsauschnitt, wo nur 6 mb versuft wurden und trotzdem die kündigung kam...

  • Zitat

    Original geschrieben von Boeschop_first
    Und denen, bei den es von o2 gekündigt wurde sollten, anstatt immer nur zu meckern, mal überlegen warum o2 dies tut.


    Versuchen wir ja, aber bis jetzt haben sich ja keine Gemeinsamkeiten herausgestellt.


    Zitat


    Einem Freund von mir wurde es auch gekündigt. Er hat sich zum Anfang auch darüber aufgeregt warum und wieso und das er kündigt aber dann hab ich mal seine Rechnung gesehen und was da für Traffic entstanden ist, kommt nicht allein vom googlen oder von ebey Wikkepedia oder sonstiges. Denn wenn man, und dafür gibts ja im Netz dieverse Anleitungen wie das geht, auch downloaded, ist das ja nicht mehr der sinn dieser Nutzung die besagt das es für WAP gilt und nicht zum runterladen, bzw als modem benutzten.


    Ist ja richtig, aber, zum x-ten Mal, am Traffic liegt es ja nicht. Wenn ich mit 100 MB schon ein fieser Poweruser bin, ok, aber die Wapper mit dem winzigen Datenaufkommen?


    Völlig unklar, zumal es sicher auch eine Menge Poweruser gibt, die nicht gekündigt wurden, da das Geschrei in diesem Thread wohl schon viel größer wär, hier treibt sich ja merkwürdigerweise nur eine handvoll Leute rum... :rolleyes:

  • Vielleicht liegt es bei manchen nicht am Traffic, aber ich denke doch bei den meisten. Und bei denen wo es nicht daran liegt, haben evt doch andere sachen damit gemacht, die normaler weise eben auch über dieses Pack kostenpflichtig gewesen wäre, wenn es nicht diese Hintertürchen geben würde.

    mfg Boeschop_first


    ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!