O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Würden Sie alle wap Flat besitzer kündigen wollen, so hätten Sie das denk ich mal taggleich getan.

Wieso? Auch wenn selektiert wird, so könnten ja auch die Auserwählten am selben Tag gekündigt werden, oder nicht?

War übrigen gerade am Briefkasten, hatte ich vorhin vergessen, und was soll ich sagen? Tataaa.... Ein Briefchen von o2 - die Kündigung mit freundlchem Verweis auf Niemehrbuchbarkeit des S&E-Packs.

Zitat

Das einzige was mich bis jetzt noch an diesem Anbieter gehalten hat ist eben diese WAP Flat. Aber langsam reichts

Geht mir mittlerweile auch so. Nur dass, wie gesagt, sich mein Vertrag schon bis 12/07 verlängert hat. Wollte eigentlich demnächst aktiv verlängern und mir den XDA Trion zulegen - aber wozu noch? Surfen kann ich ja eh nicht mehr...

Und wenn o2 auf 900 Euro Umsatz im Jahr keinen Wert legt... :mad:

• Zitat

Ich würde auch lieber 5€ bezahlen und Surven als das 500MB Paket zu buchen :D

Geht so. Ich glaube, viele würden ein erschwingliches Datapack (sagen wir 500MB zu 10€) buchen, um etwa die Möglichkeit zu haben, im Internet zu surfen und Chat und Mail über den Handyclient nutzen zu können. Auch gibt es mannigfaltige Midlets, die eine freie Internetverbindung benötigen.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Ich glaube, viele würden ein erschwingliches Datapack (sagen wir 500MB zu 10€) buchen, um etwa die Möglichkeit zu haben, im Internet zu surfen und Chat und Mail über den Handyclient nutzen zu können.

Naja, hätte o2 im Gegenzug ein entsprechendes Angebot gemacht, hätte bestimmt auch keiner "Nein" dazu gesagt.

Aber über solche Daten-Wunschtarife wurde ja hier schon vor Ewigkeiten diskutiert - darauf können wir noch eine ganze Weile warten. Laut Smiths theoretischen Grundlagen zur Marktwirtschaft soll sich ja der Markt selbst regulieren, aber so lange es auch nur überhaupt einen Nutzerkreis gibt, der die horrenden Gebüren für den Datentransfer (oft sicher auch nicht ganz freiwillig) bezahlt, wird diese Selbstregulierung deutlich verlangsamt. (Natürlich ist auch die unglaubliche Halsstarrigkeit der NB nicht zu vernachlässigen, die rechtzeitig mit vernüftigen Angeboten vier Jahre nach dem UMTS-GAU ihre Finanzlöcher schon längst hätten stopfen können)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass o2 mit dieser Aktion die Kunden zum CC treiben will, denn 1. wird ein vergrätzter Kunde nicht umgehend neues Geld in den o2-Rachen werfen und 2. sind die Interessenten- und Nutzungsprofile wohl recht verschieden.

• Was mich aber wundert was muss in einem Kopf eines Betreibers vor gehen das er Kunden so verägert, da muss doch schon was richtig schlimmes vor gefallen sein oder?

Stellt euch mal vor BASE würde einfach mal 10000 Kunden Kündigen weil sie zu viel Telefoniert haben :gpaul:

• Zitat

Den[n] wer zahlt für 500MB 58€ wenn er für die hälfte 5GB bekommt oder sogar eine richtige Flat Rate :confused:

Eben. Die Lösung wäre doch, ebenfalls vernünftige Datentarife anzubieten (wobei es gerne noch etwas günstiger werden könnte als derzeit ;) ) und nicht, die Wapper jetzt zu vergraulen.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von Mr. Burns2000
    ich denke die versuchen den markt zu erkunden. wenn sich viele aufregen oder sogar kündigen werden sie evtl. umdenken.

Vielleicht, aber das nützt denen, die dann bereits gekündigt worden sind, nichts.

• Ich finde es echt ne Unverschämtheit von O2, dass die einfach willkürlich Leute, wir mir kündigen, die wirklich dass Surf & Email Pack nur zum Email checken und ab zu per Wap Browser (vom Nokia e60) benutzen. Ich habe ja nicht einmal den http Browser zum surfen benutzt!!
    Nur weil es paar Deppen gibt, die ja unbedingt mit ihren Laptop surfen müssen.
    Kann ich mich irgendwie gegen diese Kündigung wehren? Oder gibt es ne andere möglichkeit dieses Pack wieder zu bestellen?

Good N8 @all

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!