O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

• Nein, wenn du einmal von o2 gekündigt wurdest, bzw ein Pack, kannst du es im normalfall nicht wieder dazu buchen.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• Das ist ja wirklich grandios. Schön, dass auch ich mal zu einem kleinen Premiumkundenkreis gehören darf.

[JAMMER]
    Blöderweise ist meine Möglichkeit den Vertrag zu kündigen vor vier Wochen abgelaufen, jetzt hab ich das Ding noch bis Dezember 2007 am Bein und kann unterwegs nie mehr Spiegel Online lesen. :(
    [/JAMMER]

• Schön ist es nicht, aber vielleicht hast du ja sachen damit angestellt die dafür nicht vorgesehen sind und dann ist es ja das gute Recht von o2 dir das ordentlich zu kündigen.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• ich bin ja der Meinung. dass o2 unbedingt das CC Pack für 4,99 € und wesentlich leistungsbeschränkter als das S&E pack durchsetzen will.

Wer von den Altkunden bucht denn das CC Pack für 4,99 € mit nur 30 MB Traffic, wenn doch im S&E Pack das Communication Center gut integriert ist und man zudem surfen kann.

Hier glaube ich will o2 das CC Pack nicht nur an Neukunden verkaufen, wenn ja auch die Möglichkeit besteht das S&E Pack zu kündigen.

Sicher wird es einige Ausnahmen gegeben haben die übertrieben , aber das Selektieren des Trafficverhalten eines einzelnen und dann das Kündigen erscheint mir äußerst merkwürdig.

Insgesamt gehe ich davon aus, dass o2 das S&E durch die kalte Küche auskaufen lässt.

Ich werde, sollte ich Kündigung per SMS erhalten, pro Forma kündigen !

╔╦╦╦╦╗

• Zitat

Original geschrieben von chortya
    hat jemand eigentlich mit Hotline darüber telefoniert?

Lies dazu mal die Antworten in dem Wapforum. Ich habe das Gefühl jeder Betrofene dort hat die Hotline mehrfach angerufen, sogar ein paar nicht Betroffene. Ich hab die Kündigung nun schriftlich, ohne Angaben, jedoch mit der es sei nicht wieder aktivierbar. Also ordentlich. :D :/ :( :)

• also bei mir im wap steht daß das surf & email pack aktiv ist, aber kündbar zum 18. nov 2006.

jetzt hilft nur hoffen.

wo bekäme ich eine ähnliche flatrate für nen internet zugang her?
    und was würde die kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!