Hallo,
normalerweise ist TT ja meist sehr schnell mit Berichten aktueller Ungereimtheiten, finde aber noch nix hier..
Diverse Leute, auch ich, haben eine SMS bekommen, daß besagte Pack sei zum 16.11.06 gekündigt. Ist das eine o2-typische Fehlmitteilung?? Hat diese SMS hier etwa kein weiterer User bekommen?
O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?
-
-
-
Was steht denn im Kundenservice auf der o2 Homepage?
Also wo du dir deine gebuchten Packs anschauen kannst -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Was steht denn im Kundenservice auf der o2 Homepage?
Also wo du dir deine gebuchten Packs anschauen kannstDa kann ich nicht nachsehen. Anruf bei 1414 ergibt Pack sei aktiv und läßt mir die Wahl zur UMTS-Buchung, aber das macht die Mitteilung ja nicht zwingend unsinnig... :confused:
-
16.11., das ist doch das Datum bis zu dem die Email-direkt-per- MMS-Funktion kostenlos sein soll....?!
Gruß
Tobias
-
Hm, sie soll doch nur bis zum 14.11. kostenlos sein oder!?
-
Ich hatte die neuen Tarife schon mal auf diesen Termin taxiert.
Ich habe noch keine SMS bekommen.
Die Frage stellt sich erst mal nach dem Nutzerprofil der vermeintlich Gekündigten. Wird selektiv gekündigt? Wird mal wieder ein Markttest duchgeführt?
Im Übrigen habe ich das Pack seit Anfang an und da galt noch die Laufzeit bis zum Ende des Hauptvertrags - das kann o2 nicht eigenmächtig verkürzen, ohne rechtliche Fehler zu machen.
Warten wir mal ab was passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von tatra
Die Frage stellt sich erst mal nach dem Nutzerprofil der vermeintlich Gekündigten. Wird selektiv gekündigt? Wird mal wieder ein Markttest duchgeführt?So scheint es auszusehen.. Im WAP unter myO2 steht: "..gekündigt zum 16.11.06" - ein gemeinsamer NutzungsprofilNenner derjenigen mit selbigen Meldungen ist bisher aber nicht ersichtlich..
Zitat
Im Übrigen habe ich das Pack seit Anfang an und da galt noch die Laufzeit bis zum Ende des Hauptvertrags - das kann o2 nicht eigenmächtig verkürzen, ohne rechtliche Fehler zu machen.Das wurde meines Wissens ab Juli 05 auch mit Wirkung für Bestands-S&E-Pack-Nutzer auf 3monatige [EDIT2:]Mindestlaufzeit und 1monatiger Kündigungsfrist angepaßt. [EDIT1:] Zudem hat ein Vertrag seit der ersten S&E-Pack-Stunde seine MVL auch längst rum..
-
Nur habe ich dieser Verkürzung der Kündigungsfrist nicht zugestimmt - über die AGB geht so etwas in wirksamer Form nicht.
Es ist ein Irrglaube, dass eine Verkürzung der Kündigungsfrist immer ein Vorteil ist...
-
Bei einer Anpassung von Tarifen nach unten, brauchst du auch nicht zustimmen, mußt dann auch wohl oder übel von der Preissenkung profitieren.. ...aber das ist ja hier nicht das Thema
-
Es hat sich ja noch kein zweiter gemeldet, dem die Option gekündigt wurde...
Natürlich kann man sonderkündigen, wenn man eine Option mit Laufzeit bis zum Ende des Hauptvertrages hatte und diese plötzlich gekündigt wird. Die Änderung wäre eine Einschränkung der vertraglich zugesicherten Leistungspflicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!