O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

• Moin ...

zum Beitrag von tribun72 möchte ich nur klarstellen, dass das zweite Zitat nicht von mir stammt ... ich hoffe, dass da nichts missverstanden wird. Leider sind die Urheber nicht benannt ...

Gruß an alle Frühaufsteher

• Da tust Du mir des Guten zuviel. Ich entscheide nicht über die Allgemeinbildung irgendwelcher Leute, ich habe sie nur bemängelt und kritisiert.

Wenn Du es allerdings der Meinung bist, dass die hier bei manchen aufgeführten Thesen, Vermutungen und Behauptungen in Ordnung sind, dann ist das deine Sache.

Wenn ich aber etwas lese, was ich für völligen Quatsch halte, dann sage ich das auch.

Im übrigen meine ich damit immer nur das geschriebene Wort und nicht die Person, die dahinter steht, denn die kenne ich nicht. Und im Gegensatz zu anderen beurteile ich niemanden, nachdem, was er schreibt und welcher Meinung er ist.

Aber wenn es Falsch ist, ist es einfach falsch. Und wenn eine Argumentation dahin geht, dass man der Auffassung ist, dass man jetzt aus "Sympathie" auch den Anbieter wechseln sollte, dann kann ich doch wohl sagen, dass das absurd ist.

Diese Diskussion meiner Person gegenüber ist doch scheinheilig und es nicht wert.(Dieser Satz ist Zitatwürdig).

Wenn man anonym irgendwelche Leute, die bei irgendwelchen Anbietern arbeiten pauschal als unfähig, faul, nichtwissend oder auch manchmal als Verbrecher hinstellt (vielleicht nicht in diesem Thread), dann wird von der breiten Masse Beifall geklatscht. Ist ja auch viel einfacher und zeigt die Objektivität einiger, die sich hier tummeln.

Gibt es eigentlich mittlerweile empirische Untersuchungen, warum es, wenn es um Mobilfunk geht, es auf Dauer nicht möglich ist, sachlich zu bleiben?

In meiner Jugend gab es ähnliche Diskussionen und Emotionen auch, aber da ging es dann eher um Mädchen.

So ändern sich die Zeiten.

:D

• Hallo,

Zitat

Wenn Du es allerdings der Meinung bist, dass die hier bei manchen aufgeführten Thesen, Vermutungen und Behauptungen in Ordnung sind, dann ist das deine Sache.

meiner Meinung nach ist hier jeder Beitrag(auch deine) in Ordnung solange man niemanden beleidigt, beschimpft usw......wobei es auch, einige juristisch gesehene Beiträge vorhanden sind !!!

Zitat

Aber wenn es Falsch ist, ist es einfach falsch. Und wenn eine Argumentation dahin geht, dass man der Auffassung ist, dass man jetzt aus "Sympathie" auch den Anbieter wechseln sollte, dann kann ich doch wohl sagen, dass das absurd ist.

und hier würde ich gerne von dir wissen, warum es absurd ist den Anbieter zu wechseln ??? (Vor allem wenn man wegen der surf-option einen Vertrag abgeschlossen hat)

Zitat

Diese Diskussion meiner Person gegenüber ist doch scheinheilig und es nicht wert.

sorry, aber über dich oder andere Personen möchte ich sowieso nicht diskutieren. Das ist ja auch nicht unser Thema hier !!!

Grüße a. Bayern :D

• BTT?

Oder war das

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ich kannte den Text auch - er kursiert in einigen Wap-Foren. Die Version, die ich kenne stammt von hier (URL entfernt) (WAP-Link, nicht mit jedem Browser aufrufbar)

jetzt schon vom Tisch (s.o.)?

• Das ist ja heftig...finde es auch nicht lustig, dass meine Mobilnummer weltweit einzusehen ist (obwohl dies auch sicher über andere Platformen möglich ist ;) ).

Laut der Liste kann ich nicht auf Kulanz hoffen :flop:

Aus welchem Forum stammt denn die Liste ursprünglich?

• :eek:

Bin ja nicht der große Datenschutzfan

- aber geht die Veröffentliochung der vielen Nummern nicht etwas zu weit?

Gruß
    Peter

• Das wären dann laut der Liste 1061 gekündigte Surf-n-Email Flats, mit 237 möglichen Kulanzen.

Ich sehe da übrigens kein grosses Datenschutzproblem; ein Telefonbuch enthält mehr Nummern, und zudem noch einen Namen. Die Liste ist ja völlig anonym.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!