o2 hat auf mein eMail wegen der veränderten Kündigungsfrist reagiert.
Man hat mir auf meine deaktivierte Mailbox gesprochen! :eek:
Gott sei Dank wurde die Mailbox aber nicht reaktiviert :top:
Allerdings lag das Handy zum Anrufzeitpunkt im Büro mit vollem Empfang neben mir :confused:
Die Dame erklärte mir, dass ich ja offensichtlich gar nicht von den Kündigungen betroffen wäre (hatte ich ja auch nicht behauptet) und falls doch sollte ich mich nochmals melden. Keine Aussage zur eigenmächtig veränderten Kündigungsfrist.
Nichts gewonnen und nichts verloren - irgendwie ein sinnloses Ereignis.
Es bleibt der fade Beigeschmack, dass o2 seine eigenen Vertragsbedingungen nicht ernst nimmt.
Jetzt muss ich halt bald mit dem schlechten Empfang in meiner neuen Wohnung leben. (o2 ist daran nicht schuld, weil da ein paar Aktivisten im etwas höher gelegenen Ortsteil o2 UMTS für überflüssig halten)