O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Hallo,


    Zitat

    man kann bestimmt nicht so einfach außerordentlich kündigen


    doch !!! aber ich denke du wirst es alleine nicht durchsetzen können. Einen Rechtsanwalt zunehmen würde ich dir empfehlen. Vorher kannst du es ja alleine versuchen.


    Gruß

  • Zur Nacht


    http://de.o2.com/ext/common/do…le=standard&link_id=67146


    Ehrgeizig – bold
    Wir sind immer einen Schritt voraus.
    Innovation ist unsere Leidenschaft.
    Als Team sind wir ambitioniert.
    Kreativ und einfallsreich streben wir kontinuierlich nach Verbesserungen.
    Unsere Grundhaltung ist »can do«.


    Offen – open
    Wir hören aufmerksam zu und bieten Lösungen für tatsächliche Bedürfnisse.
    Wir greifen neue Ideen und Chancen auf und akzeptieren andere Wege.
    Wir bringen unser Wissen ein, lernen voneinander und achten einander.


    Vertrauenswürdig – trusted
    Wir halten unsere Versprechen gegenüber Kunden, Partnern und untereinander.
    Wir stehen für hervorragende Arbeit und höchste Kundenzufriedenheit.
    Auf unseren Service ist Verlass.
    Er ist immer und überall verfügbar.


    Klar – clear
    Wir wissen, was wir wollen.
    Wir sind ehrlich und direkt.
    Wir sind verständlich und verbindlich in unseren Aussagen.
    Wir machen Dinge einfacher.


    :confused:

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Zitat

    Original geschrieben von telcoman

    O2 wird sich noch wundern ...


    Und nicht zu vergessen. Ein unzufriedener Kunde erzählt seine Unzufriedenheit mind. 10 anderen Kunden weiter. Dieses Schaden kann man auch mit viel Werbung nicht mehr gutmachen.


    Genau so müsste das sein ... eigentlich.


    Ausnahmslos alle o2-Nutzer, die ich kannte, haben unter lautem Schimpfen den Anbieter gewechselt ... und mir hat o2 mal gegen meinen Willen einfach den Tarif umgestellt ... auch das habe ich keineswegs zu einem Geheimnis gemacht. Und die Berichterstattung in den Medien müsste ein übriges tun ...


    Aber dennoch ... den von telcoman prophzeiten Schaden kann ich nicht sehen. Jeden Morgen stehen wohl noch genug dumme auf ...

  • Ich hatte ja vorhin folgende These aufgestellt:

    Zitat

    Der hat doch nen Zettel vor sich liegen, wo draufsteht, was er sagen soll. ;)

    Dazu hab ich was ganz witziges gefunden:


    Nicht schlecht, oder?

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Nicht schlecht, oder?


    Wenn das so stimmen sollte, wäre aber was gründlich danebengegangen. Schließlich wurden ja auch Leute mit geringem Traffic gekündigt.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Re: Zur Nacht


    Zitat


    Das ist ja klasse! :eek: :D
    Wo hast Du den Link her?
    ...
    Ah Ok, Google findet diese Seite.

    Zitat


    Die Grundsätze dokumentieren das Selbstverständnis, die Visionen und die Ziele von O2. Sie richten sich mit ihren Aussagen an Mitarbeiter, Geschäftspartner und die interessierte Öffentlichkeit. Als Verhaltenskodex setzen sie Maßstäbe für die Teilnahme von O2 am Geschäftsleben. An diesen Maßstäben lassen sich Unternehmensführung und Mitarbeiter messen.


    Zusammengefasst heißt das also, die Öffentlichkeit darf O2 an diesen Maßstäben, also auch an den oben zitierten Punkten bezüglich Klarheit und Vertrauenswürdigkeit, messen. ;)


    Der Text ist von David Varney unterschreiben. Laut seinem Wikipedia-Eintrag ist er leider seit 2004 nicht mehr Chairman von mmO2. Sonst hätte er in wohlformulierten englischsprachigen Briefen auf das aktuelle Geschehen aufmerksam gemacht werden können.
    Den Werten "bold, open, trusted and clear" scheint O2 aber immer noch verpflichtet zu sein, wie man dieser Seite entnehmen kann. Vielleicht findet man dort ein paar handfeste Hinweise für Ansprechpartner bei O2-International.
    Im oben verlinkten Dokument findet sich auch die Adresse eines "Compliance Officers ".



    Persönlich bin ich übrigens nicht betroffen, da ich seit einigen Monaten keinen O2-Vertrag mehr habe. Der Unterschied zwischen Anspruch und Wirklichkeit ist in diesem Fall aber zu auffällig. Ich erlebe es gerade als positiv, noch nicht abgestumpft genug zu sein, um darüber hinweg zu sehen. :)
    Eigentlich ist man ja im Leben allgemein und bei TT speziell schon genug schlimmes gewohnt. :D:rolleyes:

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Ich frage mich echt warum sich nicht ein Fair Use Prinzip bei solchen Angelegenheiten durchsetzt.. d.h. 100mb Frei im Monat und wenn man diese mal übersteigt passiert dann erstmal auch noch nichts, und ab einem gewissen Zeitraum wird dann der Übersteigende Traffic berechnet.


    Damit müsste o2 doch geholfen sein und der Kunde ist wieder zufrieden. Hätte man von Anfang an so einführen sollen.

  • Man sollte vielleicht diese sehr hohen Ansprüche nochmals bei den Führungskräften von o2 Deutschland anzeigen und fragen , ob Sie immer nach diesen Richtlinien arbeiten.


    Persönlich bin ich auch noch nicht betroffen, d.h. das "Flat" Pack wurde noch nicht gekündigt und auch die Kündigungswelle ebbt nun ab.

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Ich hatte ja vorhin folgende These aufgestellt:
    Dazu hab ich was ganz witziges gefunden:
    Nicht schlecht, oder?


    Quelle? Link? Internet ist ja wie Papier geduldig.


    Alleine der Verweis auf ein Backoffice macht das Mail(?) unglaubwürdig, wüsste nicht das o2 ein Backoffice hat *eg*

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