O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

• Mich würde auch brennend interessieren, was der Herr Anwalt zu dieser Kündigung des S & E Packs geschrieben hat...man muss ja gerüstet sein.

Persönlich finde ich es unangemessen die 0180 Kündigungshotline anzurufen, denn diese Line ist keine Hot, sondern eine Coldline.
    O2 will hier billig aufgeregte User ruhigstellen, welche dieses Service auch noch zahlen müssen.

Bei mir läuft alles per Post !

• per post? papier oder e-mail?

wie lautet die postanschrift der kunden"betreuung"? ...man muss ja gerüstet sein ;-)

• Ich rufe mal an, scheint aber viel los zu sein, beim Multimedia Service.
    Bin schon 5 Minuten in der Warteschleife...

Also die Frau an der Hotline gerade war sehr freundlich.
    o2 hat scheinbar Daten ermittelt die darauf schließen lassen das das Pack nicht für normale WAP-Nutzung gebraucht wurde (also andere Browser, etc.) , und diese Kunden werden/wurden gekündigt. Die Datenmenge ist irrelevant. Allerdings hat sie auch gesagt, wenn jetzt jemand Mengen verursacht die mit einer WAP-Nutzung kaum zu erklären sind, wird zumindest nachgefragt.

Das ist der Kenntnisstand den ich nun habe

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Bei mir gehts natürlich an den Chef vom Ganzen, an Rudi Gröger!
    Der will doch auch Post haben und sitzt in seinem Münchener Hochhaus ,
    im anderen Fall könnte man auch Herren des Vorstandes necken....!

• Zitat

Original geschrieben von dakota104
    Bei mir gehts natürlich an den Chef vom Ganzen, an Rudi Gröger!
    Der will doch auch Post haben

Belib doch auf dem Teppich. Meinst du wirklich der Herr Gröger liest das? Das kannst du vergessen. Das wird vom Sekretariat vorsortiert und an die entsprechende Abteilung umgeleitet, noch bevor Herr G. das überhaupt zu Gesicht bekommt.

• ...ist ja richtig, doch der Kundenservice wird eine Anfrage /Kündigung adressiert an den Vorstandsvorsitzenden schon anders beantworten. Schließlich muss der arme Kerl damit rechnen dass sich dieser Kunde erneut beim Gröger u.U. über seine Antwort beschwert.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich rufe mal an, scheint aber viel los zu sein, beim Multimedia Service.
    Bin schon 5 Minuten in der Warteschleife...

Also die Frau an der Hotline gerade war sehr freundlich.
    o2 hat scheinbar Daten ermittelt die darauf schließen lassen das das Pack nicht für normale WAP-Nutzung gebraucht wurde (also andere Browser, etc.) , und diese Kunden werden/wurden gekündigt. Die Datenmenge ist irrelevant. Allerdings hat sie auch gesagt, wenn jetzt jemand Mengen verursacht die mit einer WAP-Nutzung kaum zu erklären sind, wird zumindest nachgefragt.

Das ist der Kenntnisstand den ich nun habe

Schön, hört sich wirklich nett an.
    Aber was ist nun mit den Opfern, die wir nichts verbrochen haben?
    "Datenmenge ist irrelevant" - andererseits "Mengen, die mit einer WAP-Nutzung kaum zu erklären sind"? Also sind Datenmengen doch relevant? :confused:

Wieso mir gekündigt worden ist, ist mir mittlerweile ziemlich egal.
    Wenn die einem sagen können, ob man das Pack wieder buchen kann, dann bin ich erst zufrieden.

nur noch mal zu meinem verständnis, in der sms stand, dass das deaktivierungsdatum der 20.11. wäre. abgesehen davon, dass täglich ein tag dazukommt, kann ich doch mindestens bis zum 20.11. das pack wie gewohnt nutzen, nicht?

---

• Zitat

nur noch mal zu meinem verständnis, in der sms stand, dass das deaktivierungsdatum der 20.11. wäre. abgesehen davon, dass täglich ein tag dazukommt, kann ich doch mindestens bis zum 20.11. das pack wie gewohnt nutzen, nicht?

Du wirst ja sicherlich auch noch Post von o2 bekommen, ich würde mich einzig und allein auf das in dem Brief genannte Datum verlassen.

• xda1

Zitat

Original geschrieben von jockelomat ...Zumindest den XDA1. Der hatte ja WM2002 ...

Der hat PocketPC.
    Ich habe mir den damals gekauft und das Surf & E-Mail Pack dazugebucht. Nachdem ich damit Schwierigkeiten hatte, meinte O2, dass dieses Gerät nicht vom Surf & E-Mail Pack unterstützt würde, da es kein WAP2 kann...

• Re: xda1

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Der hat PocketPC.

Richtig, Windows Mobile 2002 for Pocket PC Phone Edition. ;)

Zitat

Ich habe mir den damals gekauft und das Surf & E-Mail Pack dazugebucht. Nachdem ich damit Schwierigkeiten hatte, meinte O2, dass dieses Gerät nicht vom Surf & E-Mail Pack unterstützt würde, da es kein WAP2 kann...

Die Hotline lügt ja sowieso (fast) jeden an oder hat selber keine Ahnung. Mit einer kleinen Änderung in der Registry hätte das Gerät natürlich mit der Flat funktioniert, der Pocket Internet Explorer kann selbstverständlich WAP2 abgesehen davon, dass die ja sonst gerne behaupten, WAP2 (weil html) sei nicht von der Flat gedeckt.

Ich lach mich tot... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!