O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Mit welchen Produkten will o2 den Datenumsatz halten? :confused:

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • Zitat

    Wenn o2 das nicht wollte, würden sie ja auch ihre eigenen, viel beworbenen, XDAs ausschliessen

    Hatten sie ja mal. Zumindest den XDA1. Der hatte ja WM2002 und da konnte man keinen Profile-Eintrag zum Header des PIE hinzufügen.
    Beim XDA mini gabs auch kein Profile, deswegen wurde explizit der Header-Eintrag "ua-language: JavaScript" akzeptiert. Beim Trion gibt es zwar ein Profile, nach dem "entbranden" läuft der PIE aber trotzdem (er hat keinen ua-language-Eintrag), denn es wurde "ua-cpu: x86" anscheinend extra für dieses Gerät freigeschaltet.


    Sie wissen also sehr wohl was sie tun. Oder sagen wir lieber, die linke Hand weiß, was sie tut, die rechte hingegen... :o
    o2, Du bist einfach nur schlecht :flop:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Ich denke, dass haben wir einigen "Hardcore" Usern zu verdanken.... wer mit dem SE Pack weit über 1 GB im Monat surft.... dem ist nicht mehr zu helfen.... ist doch klar, dass O2 dann irgendwann mal sagt "STOP".


    Hatten wir mit After Wock Pack und uploopen ja auch... AWP ist auch Geschichte, nur der kleine Unterschied besteht darin, dass das SE Pack es länger ausgehalten hat als das AWP.... einen Vorwurf muss ich O2 trotzdem machen: Es wurden die Lücken nicht dementsprechend abgesichert.... man ist anhand der Lücken auf die Nase gefallen. O2 sollte sich vorher absichern, es wird immer ein paar "Helden" geben, die jede nicht geschlossene Lücke versuchen werden auszunutzen.... daher gibt es ja auch die vielen "Haken" bei allen anderen Anbietern. Hätte man bei EM auch so machen können.... mehr als 10€ oder so gibts nicht im Monat pro Karte.... dann hätte es das AWP heute noch gegeben. Aber auf eine EM Karte anrufen und beide Handys nebeneinander hinlegen und warten bis es 22 Uhr wird.... naja, jeder Kommentar überflüssig.

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ne Flat ist ne Flat egal ob man 500KB im Monat hat oder 1GB und wenn ich im Wap Surfe und verbrauch 1GB dann hat das o2 egal zu sein den ich habe sie ja nicht gezwungen ne Flat anzubieten


    Wie willst du bitte mit dem Handy 1 GB im Monat verbrauchen? Sorry, aber es gibt im Leben auch was anderes als nur im WAP zu surfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ne Flat ist ne Flat egal ob man 500KB im Monat hat oder 1GB und wenn ich im Wap Surfe und verbrauch 1GB dann hat das o2 egal zu sein den ich habe sie ja nicht gezwungen ne Flat anzubieten


    Ja gut, aber 1 gig verbrauchen und 5 € bezahlen steht in keinem Verhältnis... zumindest kann man über diesen Standpunkt betrachtet o2 verstehen.

  • Naja schau dir doch mal an:


    5 MB gibt es für 5€ (also der jetzige Surf&E-Mail Pack Preis)
    30 MB für 10€ , usw.


    Da kommt doch mehr Gewinn bei raus, wie jetzt, oder?


    Naja 1GB ist ja wirklich extrem, aber 50-100MB sind ja wohl in Ordnung.
    Sonst muß o2 es limitieren, was sie aber auch nicht gemacht haben.
    Und wieviele sind bei o2, extra wegen dem Pack.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von tatra
    Warum wurde dann Nudel mit 6 MB gekündigt ?


    6MB sind ja auch nicht viel... warum er gekündigt wurde.... dass weiss wohl nur O2.... es kann allerlei Hintergründe haben.


    Vielleicht in unregelmäßigen Abständen die Rechnungen nicht pünktlich bezahlt usw... es kann allerlei Gründe haben, die nur O2 kennt.

  • @ Kanalratte, StevenWort:
    Weiter vorne im Thread habe ich mich auch einmal zu den Parallelen zum Einstellen des AWPs und zur möglichen Motivation seitens o2 ausgelassen.
    Da die Diskussion wieder in diese Richtung zu laufen scheint, kopiere ich das hier einfach noch mal rein:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!