O2 surf&email Pack gekündigt/eingestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Selbstverständlich hätten TM und VF nie eine WAP-Flat gekündigt, denn a) gibt es sie dort nicht und b) wenn es sie gäbe würde sie wahrscheinlich das 2 oder 3fache kosten. Und bei den monatlichen Preisen würden beide wohl auch kaum


    LOL, bei VF oder E-Plus kostet sowas auch nur 5,- Euro bzw. ist in vielen Tarifen kostenlos enthalten. Das ist dann nur das eigene Portal, aber das ist dann wenigstens für alle Seiten kalkulierbar.


    Was o2 macht war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Ich hab schon vor 1 Jahr darauf hingewiesen und das Ende kommen sehen, habe aber nur Spot geerntet. Eine Flat anbieten, die nur dadurch im Zaum gehalten wird, das die Endgeräte nix gescheites können (nur WML/WAP und ein bisschen XHTML) ist einfach nicht sehr vorausschauend, um nicht zu sagen fast schon doof. Jetzt haben sie den Salat, User patchen Browser, neuere Handys wie Nokia S60 Release 3 können von Haus aus alle Webseiten darstellen (Safari-Engine), etc. - da muss das Datenvolumen ja ins endlose gehen.


    o2 zieht jetzt die Reissleine für ein Produkt das einfach von Anfang an zum scheitern verurteilt war. Wie so vieles aus dem Haus äußert professionell.

  • tribun72


    Hast du das Pack zu dem Zeitpunkt gebucht, als es noch hiess, lauft immer solange, wie der Vertrag laeuft und kann immer nur dann gekuendigt werden?

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Zitat

    Anscheinend kündigt o2 ja am Tage des Abrechnungsendes.


    Das kann ich so auch nicht bestätigen. Ich habe Arechnungszeitraum immer bis zum Mitte des Monatas und habe bisher noch keine Kündigungs SMS bekommen.


    Nur meine normale Onlinerechnung, vielleicht habe ich ja noch den einen oder anderen Tag Schonfrist :D

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Hab gerade im Tv gesehen o2 Kündigt 10000 Wap Flat Rate nach Angaben von o2 werden die 10000 mit dem höchsten Trafic gekündigt.


    Welche Sendung denn? Also wenn sie den 10000 mit dem hoechsten Traffic kuendigen wollten, dann ist doch da was gewaltig schief gelaufen.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

  • Zitat

    Original geschrieben von HandyFreak9999
    Ich habe gerade bei meinem SE K800i geschaut dort hab ich bereits in 3 Wochen durch Mobile TV und Mein PC über 1,5GB verbraucht, aber seltsamer weise Kündigt Vodafone mich nicht :D aber vieleicht kommt das ja noch :D


    Du sollst MobileTV nicht einfach so nebenher laufenlassen, sondern "bewußt" schauen :D .Naja und MeinPC wird ja wohl kostenpflichtig werden. :)


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Hallo,

    Zitat

    Hast du das Pack zu dem Zeitpunkt gebucht, als es noch hiess, lauft immer solange, wie der Vertrag laeuft und kann immer nur dann gekuendigt werden?


    Nein, ich habs nachträglich gebucht, aber deswegen habe ich mein Vertrag verlängert. :mad:



    Gruß

  • Zitat

    Du sollst MobileTV nicht einfach so nebenher laufenlassen, sondern "bewußt" schauen


    Ja das weis ich schon :D


    Aber ich weis überhaupt nicht was o2 da Probleme hat ich bin sicher nicht der einzigste der bei Vodafone viel Trafic hat und bei denen heult auch keiner.


    Zitat

    .Naja und MeinPC wird ja wohl kostenpflichtig werden.


    Hab da letztens mit der Hotline darüber gesprochen kommt März 2007 wieder und kostet zwichen 5€ und 7,50€ was ich für diesen Dienst auch O.K finde

  • Zitat

    Original geschrieben von tribun72
    Nein, ich habs nachträglich gebucht, aber deswegen habe ich mein Vertrag verlängert. :mad:


    Das ist ziemlich aergerlich. Wird aber vermutlich nicht einfach werden, da rauszukommen.

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!