Prepaid-Karten für Datenverbindungen - tolle Idee oder Unsinn?

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    wenn es bezahlbar geworden ist.

Und da hat für mich VF mit der Preiserhöhung der WebSessions zum Jan. 2007 das falsche Signal gesetzt.
    Naja, vielleicht bringt Eplus ja nen richtigen Kracher....

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    genau den gleichen gedanken hatte ich vor ein paar tagen auch mal. Man holt sich einfach eine Prepaid Karte wo nur der Datenverkehr freigeschaltet ist und läd dann nach Wunsch "Traffic" auf die Karte. 1GB 15€ oder sowas.
    Falls Karte leer -> kein Verkehr :D Es gibt doch bestimmt einige Leute die so etwas gerne nutzen möchten aber keine lust haben 24monate X,XX€ im Monat zu zahlen nur um eine Datenkarte für 1€ abzustauben :flop:

Ich möchte noch mal was zum Thema sagen. Und zwar wollte ich in den nächten Wochen eigentlich mal das Forum fragen ob es denn so etwas (insbesondere im Ausland) gibt. Wie ich im Geplauder geschrieben habe möchte ich bald einen Autourlaub machen. Da habe ich mir gedacht: Besorge Dir einen Laptop, eine UMTS-Karte und ein Prepaid-Guthaben. Wenn Du dann an einem Ort angekommen bist, der nett ist, surfst Du kurz auf wikipedia vorbei und erfährst alles wissenswerte über die Stadt. Brauchst Du ein Zimmer, buchst Du es gleich online.

Ab und zu noch mal emails abrufen, bei TT vorbei schauen ;) und mal die neusten Nachrichten aus Deuschland hören bei ca. 10 € für 500 bis 1000 MB bekommen wäre das die Lösung.

Doch ich glaube das wird nichts. :(

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    ... bei ca. 10 € für 500 bis 1000 MB bekommen wäre das die Lösung.

Ich glaube, da verlangst Du deutlich zu viel. Das wird auch innerhalb Deutschlands für die nächste Zeit ein Traum bleiben. :(

Gruss, Marko

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht wären 100MB für um die 15€ realistischer.

Selbst das wäre in meinen Augen ein Knaller! Hoffentlich...

Gruss, Marko

• Zitat

Original geschrieben von ko03m
    Selbst das wäre in meinen Augen ein Knaller! Hoffentlich...

Es käme nur noch drauf an wie lange dieses "Guthaben" gültig wäre.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Ich glaube, da verlangst Du deutlich zu viel. Das wird auch innerhalb Deutschlands für die nächste Zeit ein Traum bleiben.

Na vielleicht habe duch die Flat zuhause einwenig das Gespür für Datenmengen verloren ;).

Aber ich zahle zuhause 10€ für die Flat, wenn ich für eine Woche wenig surfen (s. Posting) 10€ zahlen würde (natürlich auf Prepaidbasis, damit es keine böse Überraschung gibt) wäre das prima. Aber es sollten kleine Stückelungen sein. Ich will nicht 50€ vorstrecken, die dann nach verfallen.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ich will nicht 50€ vorstrecken, die dann nach verfallen.

Genau hier liegen auch meine Bedenken. Vielleicht liest ja einer der Verantwortlichen mit und kreiert unseren Wunschtarif :cool:

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Vielleicht liest ja einer der Verantwortlichen mit und kreiert unseren Wunschtarif :cool:

Die Verantwortlichen werden sicher den Tarif kreieren, von dem sie sich den maximalen Profit versprechen. Ich fürchte dieser wird sich kaum mit unserem Wunschtarif decken. :(

Gruss, Marko

• Zitat

Die Verantwortlichen werden sicher den Tarif kreieren, von dem sie sich den maximalen Profit versprechen.

... und werden sich weiter wundern warum das Zeug niemand haben will. Aber das kennen wir ja schon :(;) .

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!