E+ Vertr.Verläng. im E+Shop oder T68i nicht mehr produziert?

• Hi Folks!

Ich wollte mir die Woche über die Hotline ein T68i zwecks Vertragsverlängerung bestellen. Da bekam ich zur Antwort, daß das Gerät nicht mehr verfügbar sei, da es nicht mehr produziert wird?:confused:
    Was ist denn da dran?
    In allen Shops in meiner Umgebung liegen die Teile noch aus.
    Nur als Neukunde kann man die Geräte noch erhalten.
    Habe vor kurzem hier gelesen, dass es in Zukunft auch möglich sein soll, im E+Shop seinen Vertrag mit neuem Handy verlängern zu lassen.
    Ab wann kann man damit rechnen?
    Ich möchte unbedingt das T68i haben.

Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Hallo,

Mach doch am Besten Deine Vertragsverlängerung über einen der bekannten TT Shops (im Werbeforum zu finden), die können Dir sicher auch ein Angebot mit dem T68i machen!

Gruß,
    Chris

• Hi!

Glaube ehrlichgesagt das es nicht nochmal bei E+ ins Programm kommt. Da kommt höchstens irgendwann das T300.

Eine Möglichkeit wäre mit dem 6510 den Vertrag zu verlängern. Zuzahlung wäre ja nur 1€, bei Ebay kriegst Du noch ca. 250€ dafür.

Also noch ein bißchen was drauflegen bei E*ay oder einem der vielen Handy-Onlineshops und Du hast Dein T68i. :D

CU,

Meilow

• Hi!

Die Möglichkeiten werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
    Aber was ist an der Aussage dran, dass das T68i nicht mehr produziert wird?
    Und wann soll die Vertragsverlängerung auch im E+Shop umgesetzt werden?
    Danke & Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Hi!

Ich glaube das Du Dein Upgrade direkt im Shop mitnehmen kannst wird wohl noch bis Anfang des Jahres dauern. Aber denke selbst das ist nicht 100%ig sicher.

Glaube auch nicht das es stimmt dass das T68i nicht mehr hergestellt wird. Hat irgendwelche anderen Gründe warum E+ es nicht mehr im Programm hat.

Cu,

Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!