Bluetooth Freisprecheinrichtung mit zwei Handys gleichzeitig verbinden?

  • Hallo,


    ist es eigentlich möglich eine Bluetooth Freisprecheinrichtung mit zwei Handys gleichzeitig zu verbinden?


    Gruß


    SR

  • Kannst Du bitte mal eine FSE nennen, die das kann, das würde mich mal interessieren. Mir ist keine bekannt mit der das geht.


    Miracle

  • Genau das geht meines Wissens nach nämlich mit keiner FSE. Wenn doch hätte ich großes Interesse daran - Danke !


    Miracle

  • Ich kenne keine, die mit 2 Handys gleichzeitig eine Handsfree Verbindung halten kann - nicht verwechseln damit, dass es prinzipiell nicht möglich wäre. Bei Parrot geht es sicher nicht.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ich hatte es so verstanden, ob es mögliche ist 2 Kopplungen gleichzeitig an einer FSE zu haben. Das ist i.A. ja kein Problem mehr.


    Wenn Du aber gemeint haben solltest, dass 2 Telefone gleichzeitig eine aktive Verbindung zur FSE halten können, dann entzieht sich das meiner Kenntnis ;)

  • ja man kann teilweise bis zu 5 handys anmelden aber nicht gleichzeitig koppeln.


    keine fsp aber headsets die sowas beherrschen sind die von Plantronics.
    nennt sich multipoint und ist genial wenn man zb dienstliches handy und privates mit dabei hat.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Hi,


    eine Freisprecheinrichtung, die das in Ansätzen kann, ist die HCB700 von Sonyericsson - kann zwar auch immer nur ein Telefon aktiv halten, dafür bietet sie aber eine sehr schnelle Umschaltung zwischen mehreren Telefonen, so dass, wenn das nicht eingebuchte Telefon klingelt das Umschalten eine Sache von wenigen Sekunden ist...


    Gruß
    Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!