Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Da ich technisch nicht so versiert bin, habe ich nen Problem-
Meine KK-Rechnung im moment steht so bei 450 Euro (alles normal eig.)
Zur Sache:
Ich habe meinen nick bei Paktalk.com auf X-Treme umgestellt (muss man eig. nich wissn) und hab dort ein gutes angebot bekommen (49 $ statt 66).
Freischaltung nach der Transaktion erfolgte (wie bei KK's üblich-SOFORT)-
einige Tage später bekam ich ne E mail, dass es Komplikationen mit meiner Kreidtkarte gibt und deswegen der nick deaktiviert wurde- alles klar- ruf ich in New York die Service line an- da meinen die- ja kaufen sie es erneut für 66,90$ und wir buchen ihnen nochmal das selbe manuell auf.
-Abgesehen davon , dass ich jetzt den otto-normal-preis zahle, wurden mir jetzt aber beide Posten auf der KK berechnet- als ich den Support kontaktierte, meinten die, (vor mehr als einer woche) - das der Betrag
'refounded' also zurueckgebucht wurde-
Davon sehe ich nur leider nichts-
nun meint mein ach so tolles KK-Unternehmen, dass ich den Betrag zahlen soll, bis sich die Reklamation erledigt hat- sehe ich aber garnicht ein - es ist deren fehler und ich hab schon mehr als genug bezahlt-
Was passiert, wenn mein KK - Konto genullt wird - nachdem ich bezahlt habe, und der Betrag kommt drauf (geht das ?!) -- bin ich dann irgendwie 49$ im Haben und kann das ausgeben ?! :confused: :mad:
die lassen einen echt im Regen stehn-
Wie kann ich da vorgehen ?
Also so langsam nervt es echt mit denen
DANKE Volksbank (die Sparkasse is auch nich besser )
Grüße
Kaan