Paltalk bucht 2 Posten von meiner Visa-Classic ab

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Da ich technisch nicht so versiert bin, habe ich nen Problem-

Meine KK-Rechnung im moment steht so bei 450 Euro (alles normal eig.)

Zur Sache:

Ich habe meinen nick bei Paktalk.com auf X-Treme umgestellt (muss man eig. nich wissn) und hab dort ein gutes angebot bekommen (49 $ statt 66).

Freischaltung nach der Transaktion erfolgte (wie bei KK's üblich-SOFORT)-

einige Tage später bekam ich ne E mail, dass es Komplikationen mit meiner Kreidtkarte gibt und deswegen der nick deaktiviert wurde- alles klar- ruf ich in New York die Service line an- da meinen die- ja kaufen sie es erneut für 66,90$ und wir buchen ihnen nochmal das selbe manuell auf.
    -Abgesehen davon , dass ich jetzt den otto-normal-preis zahle, wurden mir jetzt aber beide Posten auf der KK berechnet- als ich den Support kontaktierte, meinten die, (vor mehr als einer woche) - das der Betrag

'refounded' also zurueckgebucht wurde-

Davon sehe ich nur leider nichts-

nun meint mein ach so tolles KK-Unternehmen, dass ich den Betrag zahlen soll, bis sich die Reklamation erledigt hat- sehe ich aber garnicht ein - es ist deren fehler und ich hab schon mehr als genug bezahlt-

Was passiert, wenn mein KK - Konto genullt wird - nachdem ich bezahlt habe, und der Betrag kommt drauf (geht das ?!) -- bin ich dann irgendwie 49$ im Haben und kann das ausgeben ?! :confused: :mad:

die lassen einen echt im Regen stehn-

Wie kann ich da vorgehen ?

Also so langsam nervt es echt mit denen :(

DANKE Volksbank (die Sparkasse is auch nich besser :/ )

Grüße

Kaan

• Ich mach jetzt keinen Extra Thread auf und stell ma ne Frage (die Resonanz war ja sehr groß - bitte nicht alle auf einmal ;) )

Ich habe jetzt ALLE Posten dieser Firma zurueckholen lassen - durch meine Bank -

Die Gesellschaft sitzt in New York - was kann das bedeuten , wenn ich wegen Verärgerung- einfach nichts mehr zahle - ? Dürfen die meinen nick deaktivieren und hat das sogar nach Deutschen Recht nen Eintrag in die Schufa oder so zur Folge ?

Wenn ich für 66 $ was bestelle dann möchte ich nich , dass mir 2 Posten noch in Rechnung gestellt werden - sorry-

Danke
    Kaan

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Ich mach jetzt keinen Extra Thread auf und stell ma ne Frage (die Resonanz war ja sehr groß - bitte nicht alle auf einmal ;) )

Ich habe jetzt ALLE Posten dieser Firma zurueckholen lassen - durch meine Bank -

Das ist ja der große Vorteil an KKs. Wenns berechtigt ist kann man zurückbuchen, und die Bank macht das auch.

Zitat

Die Gesellschaft sitzt in New York - was kann das bedeuten , wenn ich wegen Verärgerung- einfach nichts mehr zahle - ? Dürfen die meinen nick deaktivieren und hat das sogar nach Deutschen Recht nen Eintrag in die Schufa oder so zur Folge ?

Einfach nicht zahlen geht natürlich nicht. Wenn du in einem Vertragsverhältnis stehst dann musst du auch zahlen was vereinbart ist. Die Bank wird zwar vorerst zurückbuchen, wenn die Firma dann aber nachweist das ihr einen Vertrag habt müsst du zahlen.
    Natürlich dürfen die auch deinen Account deaktivieren wenn du nicht zahlst, kostenlos bekommst du das wohl nicht.

Zitat

Wenn ich für 66 $ was bestelle dann möchte ich nich , dass mir 2 Posten noch in Rechnung gestellt werden - sorry-

Es kann immer man was schief laufen. Meistens lässt sich das durch einen kurzen Anruf klären. Wenn nicht dann kann man ja zurückbuchen (hast du ja gemacht).
    Ich würd drauf achten das nur das zurückgebucht wird was zuviel abgebucht wurde, dann bekommst du auch keine Probleme wegen nichtzahlen etc.

• ich geb dir mal einen tipp:

so gut wie kein deutscher kennt paltalk, die chatten woanders

und paltalk wird deinen nick wieder black (also ohne video) machen oder bannen oder deaktivieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!