Warnung: KontoService 2000 bei der T-Mobile Flatrate Max kostenpflichtig!

• hmm Laut GK Hotline ist es kostenlos............allerdings wunder ich mich, wei bei meinen Max die Gebühren leicht ansteigen, obwohl ich nur zu normalen T-Mob anschlüssen telefonieren

• Sei doch froh das du nicht bei o2 bist, da gibt es bei Verträgen nämlich überhaupt keine Kostenkontrolle

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: Warnung: KontoService 2000 bei der T-Mobile Flatrate Max kostenpflichtig!

Zitat

Original geschrieben von 0171
    Aber gut, kein Problem, der Hotliner sagt mir ja auch den aktuelle(re)n Stand der Dinge... Und das ist für mich kostenlos. Rufe ich halt ständig bei der 2202 oder 2828 an. Ist bestimmt viel billger für T-Mobile ;)

Naja, es ist immerhin eindeutig in der Preisliste und eben Vertragsbestandteil.

Und wenn zu viele Leute deswegen bei der Hotline nerven, werden die Dich irgendwann auch nur auf die 2000 verweisen. Damit ist also nichts gewonnen.

Schade, dass es online keine Möglichkeit der Abfrage gibt.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Tja, das ist dann halt die Quittung für das angeblich bessere D1-Netz u. dafür, dass T-Mobile eindeutig der "beste Mobilfunkanbieter" ist.

:rolleyes: :p

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Für Fremdnetzanrufe nutze ich Callthrough über die Fritzbox, für SMS einen alternativen SMS-Anbieter.

Würde T-Mobile bei Max auch SMS-Pakete anbieten, hätte ich eins... So bleibt es halt bei 54 Euro/Monat (Max und Data30).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Bei einem Tarif ohne Minutenkontigent und Mindestumsatz ist eine Kostenkontrolle m.E. nicht zwingend notwendig; man weiß ja was eine Minute kostet und muß kein bestimmtes Kontigent erreichen.
    Klar, praktisch wäre es schon... aber ich werde sowieso Max nicht buchen, ob mit oder ohne Kostenkontrolle.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!