S60 3rd Edition Feature Pack 1

• Ich weiss nicht ob ich das richtig verstehe. Kann das auch via Firmware-Update auf meinem E70 kommen .. oder ist auf derzeitigen S60 3rd Edition Geräten gar nicht damit zu rechnen?

Quelle: Golem

• Nein geht normalerweise nicht, ein Gerät hat immer die gleiche Symbianversion, nur die Firmware kann upgedatet werden.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: S60 3rd Edition Feature Pack 1

Zitat

Die neue Variante von S60 3rd Edition soll bereits an Gerätehersteller ausgeliefert werden. Endkunden können die neue Version nicht erwerben, so dass sich das Feature Pack 1 nur in neuen Geräten finden wird. Das Feature Pack 1 soll abwärtskompatibel zur S60 3rd Edition sein.

Also: NEIN!
    Es ist nur auf kommenden Geräten zu finden.

Apple iPhone 3GS 'Black', Firmware: 4.2.1
    Nokia E52 'Black', Firmware: v54.003

• Steht doch im Artikel drin:

Zitat

Endkunden können die neue Version nicht erwerben, so dass sich das Feature Pack 1 nur in neuen Geräten finden wird.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Steht doch im Artikel drin:

Diesen Satz habe ich so gedeutet, dass man es nicht normal als Software (sis, sisx) nachinstallieren kann.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Was ist denn in diesem Feature Pack 1 drin?Danke!

Warum liest Du nicht einfach den Artikel? :rolleyes:

Zitat

Mit dem Feature Pack 1 der S60 3rd Edition beherrscht Nokias Webbrowser sowohl eine Vollbildansicht als auch eine auf kleine Displays angepasste Darstellung von Webseiten. Zudem gibt es eine Autovervollständigung, einen Password-Manager sowie eine Toolbar, die bei Bedarf automatisch eingeblendet wird. Zu den weiteren Neuerungen zählen verbesserte Konfigurationsfunktionen und einige Verbesserungen an der Bedienoberfläche

http://www.golem.de/0610/48413.html

• find ich aber schon schade, um nicht zu sagen blöd. Wieso kann sowas denn nicht in ein firmware update einfliessen ? verbesserter browser, oder bessere konfiguration etc. wenn das ganze handy beim fw update gelöscht wird, könnte doch theoretisch hinterher die firmware xy als S60 3rd Edition Feature Pack 1 drauf sein.
    Muss ja auch keinen neuen Computer kaufen, um ein Update vom Betriebssystem zu installieren.

Das verstehe ich ncht, ausser, dass es Geld bringt, vor allem ärgerlich, wenn nicht nur zukünftige Geräte damit ausgerüstet wären, sondern auch die aktuellen neue Geräte die neue fw haben

greetz joeyy

• dann müsste man ja nicht so darauf hinweisen, dass es diese fw nur bei neuen geräten gibt. also für mich macht das irgendwie keinen sinn, oder habe ich da was falsch verstanden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!