Ständiger Grossschreibmodus bei S45i

• Johnboy:
    Genau, ich bin mit meinem nicht-T9-fähigen (Noch-)S25 noch in der Lage, "normal" richtig schnell zu tippen ;)
    Damals vor drei Jahren gab es das 3210 (mit T9, für die, die es nicht mehr wissen) und das S25 zur Auswahl, T9 war da noch kein "bedeutendes" Thema... die Siemens-Wahl hab ich aber bis heute nicht bereut!

tonkow:
    Probier die Kleinschreibung einfach mal aus, ich bekomme übrigens keine SMS mit Großschreibung (mehr), solch eine würd schon auffallen...

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
      EricssonFreak: drauf los poldern ist nicht so mein Ding!

Glaub ich dir gern, vor allem weil dein Nick nicht direkt auf die Niederlande schließen lässt ... :D SCNR

Nee, im Ernst: War ja kein von mir geäußerter Generalverdacht, in 95% der Fälle trifft's halt zu - zumal die meisten Leute, die in die 2. Gruppe der von mir vorgenommenen Einteilung fallen, sich mit dem Kriterium für die erste kaum auskennen würden - ein DAU weiß in der Regel auch nicht warum Großschrift BRÜLLEN ist ;)

Nix für ungut

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!