Z400: Keine Unterordner auf der Speicherkarte?

• Nach ewigem Hin und Her habe ich es geschafft, Daten auf die Speicherkarte (1GB Kingston) zu kopieren, welche vom Gerät auch angezeigt/abgespielt werden.

Jedoch scheint sich nach meinem Telefonat mit der Samsung-Hotline zu bestätigen, dass in den vom Telefon auf der Speicherkarte erstellten Ordnern keine Unterordner erstellt werden können. So liegen nun alle MP3s bunt durcheinander im Ordner Musik.

Bei allen Samsung-Geräten funzt das. Nur beim Z400 nicht.

Oder hat jemand andere Erfahrungen sammeln können?

• Re: Z400: Keine Unterordner auf der Speicherkarte?

Zitat

Original geschrieben von Kaefer

Oder hat jemand andere Erfahrungen sammeln können?

Ja, ich. Beim Z500 geht das nämlich auch nicht... andererseits, wie man diesem Thread entnehmen kann, bei der VF-Variante des Z400 soll das doch möglich sein...

• Re: Z400: Keine Unterordner auf der Speicherkarte?

Zitat

Original geschrieben von Kaefer

Samsung hat fünf Modell-Serien in GSM. Symbian OS, Windows Mobile, 3G Suwon, 2.5G Gumi und 2.5G Suwon. Diese Abteilungen arbeiten sehr eigenständig und es wird wenig Entwicklungsarbeit ausgetauscht.

Entsprechend kommt es zu solch wilden Funktionsunterschieden zwischen verschiedenen Samsung Modellen. So hat das Samsung Z400 auch immer noch nur USB 1.1 und keinen USB Wechsellaufwerk-Zugriff wie zum Beispiel ein älteres Samsung D600.

„Samsung“ sind nicht ein sondern in Wirklichkeit fünf Hersteller.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!