Hi Leute!
Ich hoffe sehr das ihr schonmal von dem Problem gehört habt...
Und zwar habe ich mit meinem k800i manchmal Empfang, manchmal nicht. Soweit alles normal nur habe ich in letzter Zeit immer häufiger an Stellen (zB bei mir zu Hause) keinen Empfang mehr obwohl ich da vorher immer welchen hatte und mein Mitbewohner, der ebenfalls über ePlus telefoniert, auch nie Probleme hat!
Das ganze lässt sich auch nicht am Empfangsbalken erkennen. In diesen Situationen zeigt er meist vollen Empfang an. Kurz nach dem wählen macht es dann tututut und der Anruf ist abgebrochen ohne Fehlermeldung, garnix! Das treibt einen zur Weißglut wenn man dringend jemand anrufen muss und alle um einen rum munter am telefonieren sind (zb mitten in der Frankfurter Innenstadt)
Die Firmware ist es nicht! Laut Updater von SE ist die aktuell (R1CB001 EROM: R3A0111)
Was könnte das nur sein?
Dummerweise hab ich das Handy online bei ePlus (über einen neuen Vertrag) bekommen, habe also keinen direkten Ansprechpartner. Wie geht man denn in solchen Fällen vor falls es am Handy liegen sollte? Kann man da in den ePlus Shop gehen oder muss man das defekte Gerät direkt an SE schicken?
Ich dachte das ich nun mit einem neuen Anbieter und nem neuen Handy endlich Ruhe hätte...aber falsch gedacht
Wäre nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte...
Liebe Grüße
edom