LG Chocolate mit T-Mobile Vertrag & Zugabe gesucht!

• Hallo,

meine Freundin möchte gerne einen original T-Mobile Vertrag abschliessen und das LG Chocolate dazu haben.

Vertrag sollte ein Relax 400 oder sogar Relax 1000 werden .... dabei bekommt man das Handy ja z.B. bei handy24.de oder 7mobile.de für 0€, aber leider ohne Zugabe (z.B. iPod o.ä.)

Weiss jemand wo man solch einen Vertrag sogar mit einer netten Zugabe bekommen kann??

Vielen Dank schon mal :)

Gruß
    Billy

• Hallo Billy,

ich kann Dir das LG KG800 Chocolate (freies Gerät ohne Branding) in "black" oder "white" in beiden Tarifen für 0,- EUR anbieten. Als Zugabe wäre z.B. Bargeld, Zubehör oder anderes möglich - iPods haben wir derzeit leider nicht verfügbar.

Sollten Fragen offen sein oder Interesse bestehen, so bitte ich um kurze Rückmeldung. Vielen Dank.

• Hallo Leute,

danke schon mal für die tollen Angebote ..... nur leider hat sie sich jetzt in dieses Samsung Z400 verliebt, meint ihr da könnte man auch was machen mit Zugaben??

Gruß
    Billy

• Zitat

Original geschrieben von billy-the-sick
    Hallo Leute,

danke schon mal für die tollen Angebote ..... nur leider hat sie sich jetzt in dieses Samsung Z400 verliebt, meint ihr da könnte man auch was machen mit Zugaben??

Gruß
    Billy

Hallo Billy,

auch das Samsung Z400 kann ich Dir für 0,- EUR anbieten. Hier besteht die Möglichkeit zwischen einem freiem Gerät ohne Branding (nur in der Farbe "silver") oder einem T-Mobile Gerät ("silver" oder "black") zu wählen. Als Zugabe ist auch hier Bargeld, Zubehör oder anderes möglich - bei einem T-Mobile Gerät ist aber bedeutend mehr drin als bei dem freiem Gerät ;)

Beide Geräte-Varianten sind derzeit lieferbar.

• Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Hallo Billy,

auch das Samsung Z400 kann ich Dir für 0,- EUR anbieten. Hier besteht die Möglichkeit zwischen einem freiem Gerät ohne Branding (nur in der Farbe "silver") oder einem T-Mobile Gerät ("silver" oder "black") zu wählen. Als Zugabe ist auch hier Bargeld, Zubehör oder anderes möglich - bei einem T-Mobile Gerät ist aber bedeutend mehr drin als bei dem freiem Gerät ;)

Beide Geräte-Varianten sind derzeit lieferbar.

Hallo,

würde auch ein T-Mobile Gerät nehmen....muss halt auf jeden Fall ein ORIGINAL T-Mobile Vertrag sein, das ist ganz wichtig, also KEIN PHONEHOUSE, debitel o.ä....
    Wie hoch ist die Zugabe mit Bargeld und ist das Gerät sofort lieferbar??

Gruß
    Billy

• Hallo Billy,

ja, es handelt sich hierbei um Original T-Mobile. Die Auszahlung bei einem T-Mobile Gerät würde wie folgt aussehen:

- Original T-Mobile Relax 400: 50,- EUR Auszahlung
    - Original T-Mobile Relax 1000: 75,- EUR Auszahlung

Die Geräte sind derzeit sofort lieferbar. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage. Der Versand ist kostenfrei.

• 400: 100Euro Cash
    1000: 130Euro Cash

T-Mobile Gerät in schwarz oder silber, AG0

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    400: 100Euro Cash
    1000: 130Euro Cash

T-Mobile Gerät in schwarz oder silber, AG0

mfG
    Andreas

Sehr faires Angebot :)

Und ist auch ein original T-Mobile Vertrag ja???

Frage nur aus dem Grunde, weil der Vertrag anschließend auf einen T-Mobile Rahmenvertrag für Business Kunden umgeschrieben werden soll.

• Teile mir doch die RV Nummer per PN mit, vlt kann ich dich dort direkt reinschalten!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!