Aloha
Da mir meine Tastatur abgeraucht ist, bin ich auf der Suche nach was neuem.
Bisher hatte ich den LX300 Desktop von Logitech und war eigentlich ziemlich zufrieden damit. Evtl. würde ich mir den auch nochmal holen, aber vielleicht gibts ja inzwischen was schöneres/besseres.
Tastatur und Maus sollten auf jeden Fall schwarz sein und kabellos. Ob das nun über Bluetooth oder andere Technik läuft ist mir dabei relativ egal.
Die Tasten sollten ähnlich denen der LX300 Tastatur sein, also halbwegs leise und nen angenehmen Druckpunkt.
Multimediatasten sollten auch an Bord sein, find ich einfach bequemer z.B. den Taschenrechner mit einem Knopfdruck zu öffnen.
Die Maus sollte sich flüssig fortbewegen lassen (Die Wireless Optical Mouse von Microsoft ist ne Zumutung... ).
Von Microsoft sollte das ganze auch nicht unbedingt sein, weil der Basic Wireless Desktop mit dem ich mich im Moment rumplagen muss, nicht wirklich das wahre ist. Aber vielleicht hat sich ja auch bei Microsoft inzwischen was getan.
Vielleicht habt ihr ja nen paar Empfehlungen. Nen Preis lass ich erstmal aussenvor.
Gruß DADA