Morgen!
Gibt es irgendwo eine Anleitung zum öffnen eines K800i?
Habe leider hier im Board und bei Google nichts gefunden.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen!
Gibt es irgendwo eine Anleitung zum öffnen eines K800i?
Habe leider hier im Board und bei Google nichts gefunden.
Gruß
Michael
Eine Anleitung kann ich im moment nicht geben, aber kurz sagen wie es geht!
1. Akku-Deckel entfernen
2. Akku raus
3. SIM-Karte raus
4. Unten: die beiden Schrauben (T6) lösen
5. Mitte: die beiden Schrauben (Kreuz) lösen
6. Mit dem Fingernagel/Messer/dünnem Schraubenzieher den anderen Teil anheben und nach oben wegschieben!
7. Oben: die beiden Schrauben (T6) lösen
8. Jetzt mit einem Messer/dünnem Schraubenzieher den inneren Teil an der Seite leicht anheben und rausnehmen.
Das wars! Rest erkennt man von alleine!
Sollte das eine Anleitung sein (juhu!)
Gruß Tauraro
Werd ich morgen mal versuchen.
Vielen Dank
Gruß
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ms10000
Werd ich morgen mal versuchen.
Vielen Dank
Gruß
Michael
Und, hat es funktioniert?
T6 - ist das das Nokia Standardmaß? Hab nämlich so einen kleinen Torx-Schraubenzieher für Nokia-Geräte, weiß aber jetzt nicht, ob das ein T6 ist?
Gibt es mittlerweilen echt noch keine bebilderte Anleitung oder wenigstens Bilder eines offenen K800i?
Möchte nämlich die Oberschale tauschen und will kein Risiko eingehen.
mfg,
Oliver
die 4 schrauben unter dem akkudeckel sind logisch nur hab ich meine bedenken mit de kamera etc.
bei mir ist etwas staub unter dem joystick wodurch er sich nicht mehr richtig steuern lässt und da ich es nicht extra deswegen einschicken will möchte ich es selbst öffnen.
dann verlierst du aber deiner garantie!
und dann kannst du es nie mehr einschicken
mfg
afa2006
Falls mal wieder einer nach dem Thema "K800i öffnen" sucht (wie ich...), hier eine Anleitung mit Bildern auf einer anderen Seite:
SOrry das ich den relativ alten Theard nochmal hochhole, aber ich hab ne Frage zu diesen Cover
Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?
Selbst schon verbaut? Wie siehts von der Passgenauigkeit her aus?
Die Orange würde mir voll zusagen *g*
Danke schonmal
PS: verbaut ein Sony Ericsson Service auch nicht originale Cover? Wohl eher weniger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!