Re: E+ und Sonderkündigung wegen 0800
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Ich bin seit anfang des Jahres Vertragskunde bei E+
Heute mussté ich mal eine 0800 Nummer wählen und wurde nicht durch gestellt:mad:
Nach Rückruf bei der Hotline wurde mir gesagt, das alle 0800 Nummer bei E+ gesperrt sind (genaue Begründung wurde mir nicht gesagt)
Mir wurde bei Vertragsabschluss nichts davon gesagt, und im Vertrag kann ich auch nix finden:confused:
Habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht ?
Es ist zum Thema alles gesagt, nur eine Frage von mir muss noch gestellt werden : Wieso muss jede Sonderleistung, jede Sonderrufnummer bei Vertragsabschluß bis ins Detail erläutert werden ?. Jeder Kunde erhält die AGBs, ein Tarifbroschüre und ein Handbuch, in dem alles wissenswerte enthalten ist. Zudem setze ich voraus, dass jeder Mensch einen Mund zum fragen hat. Falls der Kunde stumm ist, hat er Augen zum Lesen. Falls er taubstumm ist UND blind, braucht er kein Handy, sorry,(ich weiß, ich bin an der Schmerzgrenze).
Wieso immer und immer wieder bei jedem Sch****dreck die Frage nach dem Sokü ? (Sorry, bin geladen:mad: ) ??
Wieso setzt gerade im Mobilfunkbereich von heute auf morgen der gesunde Menschenverstand aus und der ansonsten intelligente Kunde entwickelt sich zum Primaten ? Es komme mir bitte keiner mit dem bösen Netzbetreiber, der grundsätzlich nur seine Kunden abzockt . Es gibt mit Sicherheit knifflige Fragen in Bezug auf rechtmäßiges Handeln seitens der Betreiber (siehe Viag und Euro).
Hier kann ich eine sachliche und auch emotionale Diskussion ja noch nachvollziehen.
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Mutation eines (als Beispiel) TM 20-Kunden, der -weil er wieder irgendwo was gehört hat- zum Businessman, der 50 mal am Tag die Auskunft anruft und nun ein Sokurecht in Anspruch nehmen will, weil angeblich die Preise gestiegen sind.
Da stellt sich für mich die Frage, wer wen abzocken will.........
Mann, mann, mann
So Long
Faceman