E+ und Sonderkündigung wegen 0800

  • Re: E+ und Sonderkündigung wegen 0800


    Zitat

    Original geschrieben von Ninja6
    Ich bin seit anfang des Jahres Vertragskunde bei E+
    Heute mussté ich mal eine 0800 Nummer wählen und wurde nicht durch gestellt:mad:
    Nach Rückruf bei der Hotline wurde mir gesagt, das alle 0800 Nummer bei E+ gesperrt sind (genaue Begründung wurde mir nicht gesagt)
    Mir wurde bei Vertragsabschluss nichts davon gesagt, und im Vertrag kann ich auch nix finden:confused:
    Habe ich jetzt ein Sonderkündigungsrecht ?


    Es ist zum Thema alles gesagt, nur eine Frage von mir muss noch gestellt werden : Wieso muss jede Sonderleistung, jede Sonderrufnummer bei Vertragsabschluß bis ins Detail erläutert werden ?. Jeder Kunde erhält die AGBs, ein Tarifbroschüre und ein Handbuch, in dem alles wissenswerte enthalten ist. Zudem setze ich voraus, dass jeder Mensch einen Mund zum fragen hat. Falls der Kunde stumm ist, hat er Augen zum Lesen. Falls er taubstumm ist UND blind, braucht er kein Handy, sorry,(ich weiß, ich bin an der Schmerzgrenze).


    Wieso immer und immer wieder bei jedem Sch****dreck die Frage nach dem Sokü ? (Sorry, bin geladen:mad: ) ??


    Wieso setzt gerade im Mobilfunkbereich von heute auf morgen der gesunde Menschenverstand aus und der ansonsten intelligente Kunde entwickelt sich zum Primaten ? Es komme mir bitte keiner mit dem bösen Netzbetreiber, der grundsätzlich nur seine Kunden abzockt . Es gibt mit Sicherheit knifflige Fragen in Bezug auf rechtmäßiges Handeln seitens der Betreiber (siehe Viag und Euro).
    Hier kann ich eine sachliche und auch emotionale Diskussion ja noch nachvollziehen.
    Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Mutation eines (als Beispiel) TM 20-Kunden, der -weil er wieder irgendwo was gehört hat- zum Businessman, der 50 mal am Tag die Auskunft anruft und nun ein Sokurecht in Anspruch nehmen will, weil angeblich die Preise gestiegen sind.


    Da stellt sich für mich die Frage, wer wen abzocken will.........


    Mann, mann, mann


    So Long


    Faceman

    Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

  • Rappelsack


    Zitat

    und er kann es so einrichten, dass Mobiltelefonierer normal zahlen müssen, obwohl es eine 0800er Nummer ist....


    Also das wär mir wirklich neu, ist meines Wissens nach falsch. Eine 0800er Nummer ist für den Anrufenden kostenfrei, basta. Sicherlich kann der Betreiber zB Mobiltelefone von der Nutzung ausklammern, aber den Anrufer in irgendeiner Weise dafür bezahlen zu lassen geht nicht! Schließlich wäre damit der Anschluß (als kostenlos) gekennzeichnet falsch deklariert und somit der durch das Anrufen zustanden gekommen Vertrag nichtig.


    Stell Dir vor, Du hättest Recht: Das gäbe ja ganz ne neue Sorte von Dialern und anderen Abzockern.


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Aber Hallo!
    Mir kommt es nur "SPANISCH" vor,das eineige E+ Kunden können,
    und andere nicht ???
    Wo liegt Bitte Schön der Unterschied in den Kunden?
    Sowie bei O2 : PR1 und PR2 ?
    Und wie schon am Anfang geschrieben: Es war das erste Mal das ich übers Handy eine 0800 angerufen habe:confused:


    Gruß Jörg

  • Mit einer Original-D2-CallYa konnte ich vor etwa einem Jahr die EinsLive-Hotline nicht erreichen. An die Ansage kann ich mich nicht mehr erinnern, aber sie kam von D2 und nicht vom WDR. Mit einer Vertragskarte war das kein Problem. Gerade bei Prepaid-Kunden sperrt der Anbieter natürlich besonders gerne, damit keine Callback/Callthrough-Dienste genutzt werden können. Aber auch die IVT-Hotline (war früher mal eine 0800er-Nummer, keine Ahnung,was K.M. heute treibt, will´s auch gar nicht mehr wissen) war nur aus dem Festnetz zu erreichen.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Tja Meine Herren...da krieg ich wieder mal sooooonen Hals...wie wär et denn mal mit Maloche, damit so`n bissken Geld für de Telefonie reinkommt anstatt immer nur auffe nächste Sonderkündigung für`n Vertrach, den die Vorfahrn geschlossen ham zu waatn :D :flop:

    Bello...sag doch mal was Politisches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!