Schlafmodus N73

• moin zusammen,
    lohnt sich eigentlich der "schlafmodus".
    da keine entgangenen anrufe oder eingegangene mitteilungen gezeigt werden, finde ich es schon etwas nervig?
    habe das teil ganz neu, bin total begeistert!!!!!
    gibt es noch ein paar tips?

• Lohnt sich schon, da dadurch die Akkulaufzeit verlängert wird. Hätte doch aber auch in einen schon bestehenden Thread zum n73 gepasst oder?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Schlafmodus N73

Zitat

Original geschrieben von tom2901
    da keine entgangenen anrufe oder eingegangene mitteilungen gezeigt werden, finde ich es schon etwas nervig?

Höä?

Also bei mir wird alles angezeigt.

SMS und Anrufe, alles wird angezeigt! Sogar Videoanrufe.

• Doch sobald n Entgangener Anruf oder SMS oder sowas da ist bleibt der Schlafmodus aus. Dann bleibt der Standbymodus an (also der mit schwarzem Scrren wo man nur die Uhr sieht). Natürlich mit den entsprechenden Symbolen für Anruf in Abwesenheit oder SMS oder ähnlichen.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Sollte eigentlich nicht. Ichb hab zwar nur n 6280, die Hauptfunktionen müssten aber gleich sein. Bei mir kommt der Schlafmodus nicht wenn solche Ereignisse da sind.
    Am Anfang hab ich mich auch gefragt, zu was der Schlafmodus gut ist wenn ich dauernd gucken muss ob ne Mitteilung oder Anruf in Abwesenheit da ist. Wäre ja auch bissel sinnlos wenn ich jedesmal das Display wieder anmachen muss nur um zu gucken.
    Dann hab ichs halt probiert.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• "Dank" S60 geht das N73 auch schlafen, wenn eine neue SMS o.Ä. eingegangen ist. Deshalb hoffen viele, dass durch ein FW-Update die LED anders blinkt, wenn was passiert ist.

MfG IsQb

• schade....
    aber wieso sollte die sich ändern? wenn da ne blaue leuchtdiode eingebaut is kann die net durch ne neue software anders blinken...klingt logisch..odeR? :P

bye..steph

• Die Farbe kann sich natürlich durch ein Update nicht ändern, aber doch wohl eventuell die Blinkfrequenz!! :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!