Dual SIM mit UMTS / prepaid im V3 ?

• Hallo

ich habe eine VF UMTS Karte noch bis Mitte Januar und würde gerne die Test prepaid Karten aus der Signatur "abtelefonieren", bzw. dann auch schon meine "neue" Penny Karte nutzen.

Telefon V3 (bald 2 Jahre alt)

Im V3 ist sicher nicht genug Platz für die "Doppel" Karte ohne ausschneiden der SIM Karte... (2 SIM Karten mit flexibler Leiterbahn verbunden)

Somit müsste es ein Adapter sein, bei dem man die Karten ausschneidet.

Gibt es jemanden der dies zu laufen gebracht hat ? Oder hat jemand einen Tip ?

7Ronin :cool:

P.S.: Für einen Tip welchen Adapter ich mal testen könnte, wäre ich auch schon dankbar... mit Link (auch ebay) hier oder per pn ;) Ich mag halt nicht die UMTS Karte (die ich im V3 ohne UMTS betreibe zerschneiden und dann auf die 2 Monate 50 Min inklusiv und WE verzichten... (weil nach der Kündigung schicken die mir sicher keine neuen karten wie bisher, die Mannesman Karte war 4 - 6 Jahre alt, und die erste VF Karte hat nur 5 Monate gehalten)

V9 and I like it.
    Habe noch E Plus mit kostenlosen SMS kennengelernt (SMS Newsgateway)
    UMTS Vodafone Tester, nett aber unwichtig -> nie wieder fester Vertrag -> pennymobil reicht
    Zur Zeit: 3 x pennymobil und eine alte 0173 er Nummer bei 1&1 (4DSL) kostenlos geparkt.

• Ich habe mal diesen Adapter bestellt:

http://www.2-phones-in-1.com/g…igital_dual_sim_II_de.htm

weil bei eBay (gleicher Anbieter) ein V3 Bildchen mit dabei war ;) 36 € inkl. Versand

7Ronin

V9 and I like it.
    UMTS Vodafone Tester, nett aber unwichtig -> nie wieder fester Vertrag -> pennymobil reicht
    Zur Zeit: 3 x pennymobil und eine alte 0173 er Nummer bei 1&1 (4DSL) kostenlos geparkt.

• Die UMTS Karte VF ist mausetot, aber die easymobil Karten wechseln schön vor sich hin... Ob ich das mit der nächsten Ersatzkarte nochmal probiere weiss ich noch nicht...

7Ronin

V9 and I like it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!