CF62: Telefonbuch speichern

  • Gerne möchte ich das Telefonbuch meines CF62 auf'm PC oder anderem Handy speichern, weiß nur nicht wie. Dat Telefon hat weder Bluetooth noch USB-Anschluss...


    Kann mir jemand helfen?


    P.S. Alle Nummern auf die SIM-Karte übertragen und dann ins andere Handy einstecken wäre möglich, nur kann einem Namen auf der SIM-Karte eine einzige Telefonnummer zugeordnet werden, im Handy jedoch 5 bis 7... Und die alle möchte ich gerne gespeichert haben...

  • Zitat

    Original geschrieben von Whatisthematrix
    Ganz einfach: mit einem Datenkabel.
    DCA-500 (seriell) und DCA-510 (USB) sind laut Herstellerwebsite kompatibel.
    http://www.benq-siemens.com/cd…53A0_clrNum%253A1,00.html


    Passende PC-Software gibt's auch auf der Seite.


    Gruß


    Danke!


    Das Problem ist, dass ich das Handy verkaufen kann und eigentlich keine Investitionen mehr tätigen will. Kann ich das Kabel nach einmaliger Benutzung ins Geschäft zurückbringen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Golubei3
    Kann ich das Kabel nach einmaliger Benutzung ins Geschäft zurückbringen?


    Kommt auf den Händler an, aber im Normalfall eher nicht.


    Vllt hat ja einer deiner Freunde oder Bekannten eines der o.g. Kabel. Das sind die Standard-Siemens-Datenkabel.

    "The first draft of everything is shit."

  • Zitat

    Original geschrieben von Golubei3
    Danke!


    Das Problem ist, dass ich das Handy verkaufen kann und eigentlich keine Investitionen mehr tätigen will. Kann ich das Kabel nach einmaliger Benutzung ins Geschäft zurückbringen?


    Servus!


    Kannst es ja auch mit Datenkabel verkaufen (bringt vielleicht auch etwas mehr). :)

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Dieses Kabel?


    Zitat

    Original geschrieben von Whatisthematrix
    Ganz einfach: mit einem Datenkabel.
    DCA-500 (seriell) und DCA-510 (USB) sind laut Herstellerwebsite kompatibel.
    http://www.benq-siemens.com/cd…53A0_clrNum%253A1,00.html


    Passende PC-Software gibt's auch auf der Seite.


    Gruß


    Hi,


    hab' vom Kollegen, der auch ein Siemens-Handy hat, ein Kabel bekommen. Mit seiner Software konnte mein Handy jedoch nicht gefunden werden. Am Kabel (vom Siemens:-)) ist nirgendwo seine DCA-Bezeichnung angegeben.


    Nur folgende Angaben: IP 40, S30880-S5601-A810.


    Passt es?

  • Welche Software hat denn dein Kollege? Und ist es ein USB oder Serielles Kabel?

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Zitat

    Original geschrieben von iMacAlex
    Welche Software hat denn dein Kollege? Und ist es ein USB oder Serielles Kabel?


    Software - Siemens Data Suite
    USB-Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!