Das ist dann was anderes. Bei mir funktioniert alles außer dem Klick zuverlässig. Wenn er mal nicht geht, drücke ich etwas fester drauf, dann geht er. Habe ich mehrere Male fest gedrückt, ist er wieder leichtgängiger.
E70: Joystick macht Probleme
-
-
-
ja, das problem mit dem klick habe ich auch ab und zu...
habe zunächst bei allen problemen mit dem stick auch einfach etwas fester gedrückt bis es wieder ging...könnte aber trotzdem nen placebo-effekt sein...
-
Mit dem stärker drücken geht es bei mir dann auch immer wieder - bis jetzt, Nach 2 Jahren und einem Tag, wird der Knüppel aber genau um 1 Sekunde nach der Gewährleistungsfrist abfallen - ganz sicher.
-
Re: Re: E70 Joystick defekt
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Tja.
Mein E70 wir auch gerade 6 Monate alt.
Gleiche Symptome.
6 Wochen Wartezeit? AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!Sieh an, 6 weitere Monate habe ich noch durchgehalten ...
Seit Anfang Januar 08 war mein E70 nun im NSC.
Zuerst hieß es, "Anfang nächster Woche" solle es fertig sein.
Dann eine Woche später, man warte auf ein Ersatzteil (den Joystick).
Nächste Auskunft: "Zum Wochenende, wir rufen Sie an."
Es folgten 2 Wochen Stille.
Heute rufe ich an und höre: "Das Gerät ist fertig und abholbereit."Na wunderbar, da fahre ich doch gleich auf dem Weg zur Arbeit mal vorbei.
Schnellcheck beim Empfang: Kamera ist wieder OK, Tastatur (Abnutzung) und Joystick offenbar auch.
2 Stunden später, in der Arbeitspause, die Ernüchterung: Alles, was zuverlässig mit dem "Painstick" geht, ist "rechts".
OK, er ist neu.
OK, er sieht wieder hübsch aus.
ABER ER FUNKTIONIERT NICHT!!!IST ES DENN ZUVIEL VERLANGT, DASS SO EIN REPARATURBETRIEB NACH EINER REPARATUR AUCH MAL PRÜFT, OB DIESE ERFOLGREICH WAR? :confused:
Mann, mann, mann ...
Gerhard
-
Der Nokia-Service IST SCHLECHT, leider gibt es zu Nokia Handys kaum Alternativen. Die Service-Center haben natürlich kaum eine Ahnung und wollen nur verkaufen. Ist nun halt die Pisa-Generation die uns bedient - wird wohl nicht mehr besser werden.
-
So, mein E70 fällt langsam auch auseinander....der Stick funktioniert zwar noch in 85% der Fälle, aber nun hat sich die Außentaste "7" größtenteils aus der Gummijustierung gelöst und droht bei alltäglicher Verwendung des Handys komplett abzufallen
Gibt es denn einen empfehlenswerten NSC in Berlin, oder soll ich den nächstbesten nehmen.
Eine Rechnung habe ich wie gesagt auch nicht, da es von ebay ist, aber an Hand der IMEI sollte das ja eigentlich klappen
-
Was treibt ihr nur mit eurem E71 ?! Also meins sieht noch gut aus. Nachdem ipod touch ist es nun auch nicht mehr so wichtig. Ggf als wlan hotspot.
-
E71? Schön wär's wenn das im Design des E70 kommen würde...
was mir damit treiben? Benutzen! Es ist ein Gebrauchsgegenstand im Alltag, es kommt ohne tausend Hüllen in die Hosentasche (Displayfolie ist aber immer drauf) und das muss es abkönnen....kann doch nicht sein, dass da einfach mal ne Taste fast rausbricht...vorallem, da ich das T9-Pad so gut wie nie nutze
ZitatOriginal geschrieben von michaelxy
Ggf als wlan hotspot.interessant, dass JoikuSpot bei dir funktioniert, welche FW, welcher Provider?
-
Ich sehe das E70 auch als relativ unersetzbar an. Schade, daß Nokia mal wieder eine Soll-Bruch-Stelle eingebaut hat.
Habe es immer in einer Mini-Tasche und never ever in der Hose. Ist ja kein Wunder, wenn das E70 so belastet wird, daß da die Tasten davon fliegen. Das E70 braucht viel Liebe und der Besitzer viel Geduld.
-
das ist ein Mobiltelephon!
Ich liebe mein E70 ja, weil ich um seine Unersetzbarkeit weiß, aber es hat halt viele Schwachpunkte, so dass ich schon überlege es zu verstoßen und durch ein E51 + ipod touch zu ersetzen...doch wenn ich es anschaue, wie es so unschuldig neben mir liegt...:(
ZitatOriginal geschrieben von michaelxy
Ggf als wlan hotspot.interessant, dass JoikuSpot bei dir funktioniert, welche FW, welcher Provider?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!