E70: Joystick macht Probleme

• Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Beten - oder immer ein 2. Gerät in der Schublade haben. Meins war 40 Tage weg und wurde dann getauscht. Einfach im Forum nach Nokia und Service suchen - und weinen.

Welches NSC war das?
    Wann?
    Garantie oder Gewährleistung?

Gerhard

• Bei http://www.w-support.com

10/2006

Zitat

Garantie oder Gewährleistung?

Keine Ahnung. Das Gerät war ca 3 Monate alt. Dann hat ja Nokia diese defekte Firmware selbst angeboten, so daß alle E70 gestorben sind, die man damit geflashed hat.

Die Nokia-Handy-Tauscherei kann teuer werden. Wenn man nicht die IMEI ändert, dann sind alle bisher gekaufen Software-Lizenzen oft für die Katze!

Nokia E90

• Das mit der Software ist ärgerlich, stimmt.
    Darauf muß ich unbedingt achten.
    Immerhin, mein Händler meint 4-6 Tage sollte reichen.
    Und ich habe ein anderes NSC in der Nähe (Münster).

Gerhard

• Mein E70 hat es inzwischen auch erwischt. Der Joystick macht beim runterscrollen und beim drücken Probleme, manchmal will er und manchmal wieder nicht.
    Habe das E70 seit November in use.

Hat jemand schon eine Lösung für dieses Problem (außer jedes Mal zum NSC zu rennen)?

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Mein Joystick reagiert auch nicht immer beim Druck auf den Joystick. Das macht mich wieder traurig, da es nun gerade mal 4,5 Monate gehalten hatte. Da der Joystick sicherlich ausgelötet werden muß, braucht es dafür wohl wieder ein Super-Level-NSC. Und da die dann keine Nokia-Löt-Lizenz für 1€/h haben :top: , schicken die es dann an weitere Fremdfirmen ... so daß es dann wohl auch wieder 1,5 Monate unterwegs ist.

Könnte ihr hier schreiben, wie lange die Reparatur bei euch gedauert hat ?

Michael

Nokia E90

• Bei mir geht dieses Joystick Problem auch gerade los :(

Hat jemand der sein Handy schon bei einem NSC hatte,Erfahrung ob das Problem nach einer bestimmten Zeit wieder kommt?

• Zitat

einer bestimmten Zeit wieder kommt?

Ganz bestimmt einen Tag nach der Gewährleistungsfrist :top:

Wie alt ist Dein E70 nun geworden ?

Nokia E90

• Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Ganz bestimmt einen Tag nach der Gewährleistungsfrist :top:

Wie alt ist Dein E70 nun geworden ?

Es ist jetzt ca. 1 Jahr alt.

• Bei mir hängt er auch immer mal wieder...
    Aber ich bin mir manchmal nicht sicher ob das nicht eher ein Software prob ist..
    Das sieht als so aus als ob er manchmal einfach nicht will, nach ein paar Sekunden geht alles wieder normal...

Bye,
    Merlin

• Habe auch das Gefühl, daß er ab und an nicht reagiert. Dann drücke ich aber fester wie sonst, dann gibt er wieder Ruhe. Einen totalen Ausfahl hatte ich noch nie. Jedenfalls habe ich keine Ambitionmein Handy wieder für 40 Tage Nokia zu überlassen - ggf noch ein Handy-Tausch mit anderer IMEI und einiges an Software, darf man wieder neu kaufen.

Nokia E90

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!