Wer kennt das EZIO E800?

  • Denk aber dran dass zu den 230 Euro noch 16% Einfuhrumsatzsteuer dazukommen und wenn du den Betrag überweisen musst noch ca. 25 Euro Bankspesen dazukommen. Das vergessen viele.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hey - ich habe ein so gut wie neues CECT P900 günstig abzugeben - mit allem Zubehör, Rechnung und OVP. Ich habe mir schon wieder ein neues Handy gekauft, deshalb möchte ich es verkaufen.


    Hier einige kurze Highlights:


    - 3.2 Megapixelkamera mit Autofokus und CCD Chip sowie Fotolicht (kein echter Blitz)
    - Touchscreen mit On Screen Keyboard - lässt sich sher gut bedienen!
    - Super helles QVGA Display
    - FM Radio und MP3 Player funktionieren auch im Hintegrund
    - Bluetooth mit A2DP-Profil
    - Gerät kommt mit 2 Batterien
    - Flight Mode
    - Wap und MMS funzen zumindest mit Vodafone einwandfrei, konnte auch Java Games installieren


    Bei Interesse bitte PN. Kann auch ein paar Fotos machen vom Gerät!

  • Vielleicht hast ja Glück und es geht so durch den Zoll aber in der Regel merken sie es.... ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Welches hast du dir gekauft?


    ja, du musst also 19% Märchensteuer und 3% Zollgebühren dazu rechnen. wenn du Glück hast geht es auch ohne durch den Zoll. kommt manchmal vor

  • Hab dieses hier gekauft: Klick


    Ich hoff mal dass es so durch den Zoll kommt :D


    Ab wieviel Euro ist das eigentlich wo die Zollgebühren dazukommen?
    Ich hatte im Februar dieses Jahres auch ne Speicherkarte, ne Memory Stick Pro Duo im ebay gekauft, die war auch aus Hong Kong. Die karte hat 70Euro gekostet, da musste ich nix dazuzahlen.


    Naja ich hoff mal, dass es so durch den Zoll geht. Wenn nicht hoff ich dass das Handy auch super ist :top: :)

  • Geschenke bis 35/40€ (letzens wurde mir von änderung erzählt und nun 35€)
    Eingekaufte Sachen bis 22€


    hattest wohl Glück gehabt


    das wollte ich mir auch holen, aber von Ezio :)


    kannst ja berichten wie es ist

  • Danke für eure Antworten


    gsm unlimited, welches gerät hast denn du gekauft gehabt ?
    Schonmal gut, dass du kein Zoll bezahlt hast :) Und dass es bei dir schnell ging.
    :top:


    Nuklid, jop ich werde berichten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!