Wer kennt das EZIO E800?

  • Der Herstellername ist gefaked! Das ist kein Ezio Handy. Die Chinesen machen das immer so, wegen der GSM Lizenzen. Der Preis ist völlig überrissen.


    Gruss

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Das ist schon ein Ezio E800 Handy.Wieso sollen es die Chinesen denn nachmachen,da Ezio ja eh schon chinesisch ist :D Ich habe dieses Handy schon vor ca 2-3 Monaten im i-mobile 902 Tread vorgestellt.Ist hier in Bangkok erhaeltlich fuer 130 Euro.Da kann man wohl sagen der Preis von 480 Euro ist ueberrissen.


    Gruesse aus Bangkok


    Theo.

  • Cool, aber weiß jemand wo man es in Deutschland finden kann? Ich suche immer noch nach einer Alternative zum VK2020 welches mir nur mißfällt wegen dem extrem schlechten Mikrofon. Das VK2020 gibts in Frankreich jetzt für 129 Euro übrigens.


    Das die 480 Euro komplett übertrieben sind, ist klar, aber normal für Südamerika. Da zählt vor allem ein Telefon zu haben das niemand anderes hat. Es geht nur ums angeben und dafür gibts immer irgendwelche reichen Kids die dafür das Geld ausgeben.

  • Da Ezio keine GSM Lizenz für Europa hat, würst Du es wohl kaum in DE finden.
    Bei dünnen Telefonen fehlt einfach der Resonanzboden (oder Hintergrund). Deswegen ist die Sprachqualität eher mässig. Liegt vieleicht auch an der VK Qualität....hatte mal ein VK2000. War nicht der Hit was Empfangs - und Sprachqualität betrifft.
    Habe jetzt ein SMART S100. Das ist nur 7.7 mm dünn hat aber eine überzeugende Sprachqualität. Hängt halt von verschiedenen Faktoren ab.
    Gruss

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Zitat

    Da Ezio keine GSM Lizenz für Europa hat, würst Du es wohl kaum in DE finden.


    Ganz genau das ist der Haken ;)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Ganz genau das ist der Haken ;)



    ja, mag sein, daß es nicht offiziell ist, aber kann doch immer sein, daß es irgendwer inoffiziell importiert. Könnte ich doch theoretisch auch von einer Reise mitbringen oder nicht?

  • Hi


    Ich wollte mir eventuell dieses Modell hier kaufen: Klick


    Wie es heisst weiss ich nicht, einmal finde ich es unter dem Namen: CECT P900 und ein ander mal mit dem Namen Ezio 990


    Naja egal.
    Da steht ja, dass es unlocked ist und es in Europa funktionieren wird. Stimmt das ? Kann ich damit wirklich hier telefonieren und auch SMS schreiben ? Und kann vielleicht einer Fotos posten wo das Gerät im aufgeschobenen Zustand ist. Also sind da chinesische Buchstaben , zum sms schreiben und so.


    Naja, ich würde mich über eine Antwort erfreuen. Das Gerät gefällt mir wirklich sehr gut und ist auch sehr gut und das für einen Preis von 230euro inklusive versand :)

  • das Gerät ist nicht zum aufschieben. du machst alles über das Touchdisplay.


    es ist GSM Dualband also wird es auch hier mit jeder Karte in Deutschland gehen :)


    hoffe geholfen zu haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!