hpm-70 klingt sehr schlecht auf k750i oder plagiat

• hallo

ich habe mir mehrere hpm-70 bestellt und betreibe diese an meinem k750i (habe auch für einen freund hpm-70 mitbestellt). anfangs bei einem gespräch hört der gesprächspartner sehr stark die umgebung, es klingt alles blechern. nach einiger zeit (einige minuten) ist die qualität des mikrofons akzeptabel, kommt aber noch immer nicht an das beim k750i mitgelieferte headset heran.

kann es sein, dass die k-serie und die w-serie unterschiedliche parameter verwendet für headsets und dieses verhalten sich dadurch begründet oder handelt es sich schlicht um ein plagiat (wurde auf ebay gekauft) - was kann ich in diesem fall machen (bin aus österreich!)

• hallo. :)
    habe mit dem mitgeliefertem hpm-60 auch bessere erfahrungen gemacht,als mit dem hpm-70!!! :D

gruß T39 User :top:

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von T39 User
    hallo. :)
    habe mit dem mitgeliefertem hpm-60 auch bessere erfahrungen gemacht,als mit dem hpm-70!!! :D

gruß T39 User :top:

nur denke ich mir, dass ein in mm münchen ~40 euro teures headset besser klingen sollte, insofern es von SE stammt.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Wie klingt denn die Musik mit dem HPM-70 bei dir, redhead?

musik klingt sehr gut, finde ich! nur das mikrofon ist sehr schwach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!