Penny, DVD-Autoradio für 199

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Plus hat übrigens auch ein DVD-Radio im Angebot. Größerer Screen mit besserer Ausstattung dafür aber auch deutlich teurer.

Klick
    (Hoffe mal, dass der Direktlink geht.)

Da steht, dass das Ding nen RGB (GPS) Eingang hat. Versteht das jemand? Heißt das soviel wie, ich kauf mir ne GPS Maus, ne NaviDVD und bumm kann das Ding auch als Navi fungieren?! :confused:
    Ich meine, welchen Sinn hätte sonst so'n GPS Eingang?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hi there

Also ich hab in den letzten 3 Monaten 2 billig Radios gehabt..unter anderem auch eins mit DVD und TFT......alles der allerletzte abartige scheisse auf Erden....TFT so unleserlich das man kaum erkennen kann, welches Lied abgespielt wird.....Radio empfang gibts nicht..heist jetzt RAUSCHempfang......CD oder DVD springt ca jede 5 min...
    Hab mir jetzt ein MP3 Radio mit SD Karte von JVC gekauft...und das kostet mehr, aber da weiß man was Qualität ist!!!

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Hab mir jetzt ein MP3 Radio mit SD Karte von JVC gekauft...und das kostet mehr, aber da weiß man was Qualität ist!!!

Meine Meinung... Lieber 20€ mehr zahlen und dann was von Pioneer, Kenwood, JVC, oder sonstwem kaufen. Da ist die dann die Soundqualität schon um einiges besser und man weiss, dass man was 'gutes' hat.

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Da steht, dass das Ding nen RGB (GPS) Eingang hat. Versteht das jemand? Heißt das soviel wie, ich kauf mir ne GPS Maus, ne NaviDVD und bumm kann das Ding auch als Navi fungieren?! :confused:
    Ich meine, welchen Sinn hätte sonst so'n GPS Eingang?

RGB ist ein Video-Eingang, der Zusatz (GPS) soll bestimmt nur andeuten, daß man das Gerät beispielsweise als Monitor verwenden kann, wenn man ein Navigationssystem hat, an das eben so ein RGB-Monitor angeschlossen werden kann.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Lieber ein solides Radio für mehr Geld kaufen und Jahre davon haben, oder auf dvd verzichten und ein solides von pioneer, alpine, oder clarion kaufen.... Von denen hat man dann mehr als ein Jahr was und auch Sß dran. Zu haben ab 150€

Absolute Zustimmung. Außerdem frag ich mich was man im Auto mit einem DVD-Player mit 4" Display will!?

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    RGB ist ein Video-Eingang, der Zusatz (GPS) soll bestimmt nur andeuten, daß man das Gerät beispielsweise als Monitor verwenden kann, wenn man ein Navigationssystem hat, an das eben so ein RGB-Monitor angeschlossen werden kann.

Ich kannte RGB bisher auch nur aus dem Monitorbereich, darum meine Frage. Besten Dank

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• wenn mir jetzt soviele Recht geben muss ich doch auch mal schreiben was ich rum fahr. Ich hab nen Clarion 748. Klanglich sehr genial zu haben im moment unter 250€. Es sind Brr-Brown Wandler verbaut und die hört man und zwar gibt es sich im direkten Vergleich zu 700€ Modelle der genanneten Hersteller nichts. Immer nur klanglich gesehen. Dioe Ausstattung ist nicht so toll. Sehr gut im Vergleich zu den Billigfunzeln ist ein Dimmer. Nachts und in Tunnels fährt er die Displayhelligkeit automatsich runter. PLUs blenden immer so. Mit einigen Mp3s hat das Laufwerk Probleme. es kommt wohl auf den codec an. die sind manchmmal abgehackt durch Lied neu starten gehts dann aber immer. Ist ein Tribut an das Kompromisslos auf Klang gebaute Laufwerk. Die Blende hällt im Gegensatz zu Medions auch nach dem 50. mal abnehmen wie eine 1 und wenn die CD mal springt überleg ich mir ob der huppel jetzt für die Dämpfer so gut war :D
    Also Daumen hoch nur würde ih aufgrund gewachsener Anforderung ein größeres Modedll kaufen, da die Ausstatung nicht sehr zeitgemäß ist.

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!