• Hallo!


    Ich bin am überlegen, ob ich mir das 310 oder doch das LG holen sollte.
    Bis jetzt tendiere zum LG. Nur irgendwie bin ich noch am Schwanken, wegen der Akkulaufzeit des LG. Kann da nochmal jemand, der das Handy auch schon etwas "länger" hat, seine Erfahrungen zur Laufzeit des Akkus kundtun.


    Vielen Dank!


    mfg tim

  • Also gestern habe ich das KE820 mal in "extrem" Bedingungen benutzt.
    Also morgens voller akku.
    10 Minuten Musik hören auf dem Weg zur schule
    dann 20 Minuten Videofilm gedreht.
    20-30 Bilder gemacht.
    ca. 2 Stunden Film geschaut
    30 Minuten Radio mit Lautsprecher auf voller Stärke
    2-3 Minuten Telefoniert.
    10 Minuten durchs internet gesurft
    Und den ganzen Tag auf den Tasten herumgedrückt und durchs Handy gesurft



    So von 4 Balken war ich dann am ende des Tages auf 2-3 Balken es hat sich immer geändert.


    Und kurz vorm Laden warens wieder 3.



    Das ist das komische am Handy schon 2 mal war es so das der Akku voll war und dan am abend komplett leer :mad:


    Aber ansonsten ist der Akku gut. :top:

  • hmmm...


    @ Mr.it: Danke!


    Das der Akku erst voll anzeigt und dann ganz leer ist echt sch...


    Mit dem Zusatz akku des 310er wird es ja kaum mithalten können. Will halt möglichst klein und dennoch gute akkuwerte. Ja ich weiß das widerspricht sich etwas.
    Auf der anderen Seite ist das 310 mit Tasche auch nicht mehr wirklich klein.
    Die Qual der Wahl...
    hat noch jemand Argumente des für und widers??


    Danke tim

  • Ich glaube nicht, dass die Software vom KE820 groß gegenüber der des KG320S geändert wurde und wenn nicht, lass lieber die Finger von LG...

  • Softwaremässig habe ich überhaupt keine probleme damit.
    Das mit dem Akku war ganz am Anfang jetzt ist es nicht mehr so.
    Er war ja morgens voll ich denke mal das ich irgendetwas aktiviert hatte aber ich weis nicht was zumindest habe ich dann beim tag darauf wo das gleiche Problem war das Handy ausgemacht geladen und dann bis heute keine Probleme gehabt.


    Also ich würde das KE820 nie gegen das P310 eintauschen (Außer ich verkaufe es bei Ebay und bekomme damit mehr geld und kaufe dann das KE820 wieder :D )
    Die Vorteile die für mich wichtig sind, es hat Radio und es ist billiger.
    Das P310 hat ja soweit ich weis ohne Etui ungefähr die gleichen Werte und mit dem Etui kann man sich gleich ein "Standart" Handy kaufen.



    Ps. In paar Tagen werde ich einen ausfürlichen Testbericht schreiben.

  • ja mach mal nen richtig ausführlichen testbericht!
    wie siehts eigentlich mich verschrammeln der Oberfläche aus, bei Saturn sah es noch ganz fit aus (nur endlos fettig)

    Kinder lernt nüscht, sonst müssta arbeiten...

  • Ja ich setze mich gleiche heute Abend an die Arbeit. :cool:


    Also ich stecke das Handy immer in meinen Geldbeutel und das ist schon ganz schön eng und auch die aus bestem material aber verkratzt ist es nicht.
    Ansonsten schiebe ich es einfach in die Hosentasche und auch da keine Kratzer.
    Außer halt den üblichen minikrätzerchen aber die sehe ich nur hinten.


    Das einzige was mich aber nicht wirklich stört sind die Fingerdatscher die sieht man auf dem Handy deutlich aber bei dem Lack ist es ja unvermeidbar es ist wie mei der Sony PSP :D

  • Problem mit LG Mobile Sync


    Hallo zusammen,
    ich hab jetzt seit ca. 1 Woche auch das LG KE820, ansich auch ein sehr edles und chiques Gerät nur leider klappt bei mir die mitgelieferte LG Mobile Sync Software nicht. Der sagt immer "cannot connect to Mobile"... Weder über USB noch Bluetooth. Der normale Zugang über den Explorer funktioniert, kann also Videos/Fotos/Musik überspielen, nur eben keine Kontakte usw...


    Vielleicht liegts daran, dass ich Windows Vista nutze und die Software einfach noch inkompatibel ist? Hat wer ähnliche Probs??


    Help me, please!

  • Du musst unter Extras die Synchronisation zulassen, ansonten funktioniert das Handy nur wie ein USB Stick. Hast du es eingeschaltet, kommt auch nicht dieser rote Bildschirm beim anschließen an den PC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!