hallo
ne ich habe es schon noch gefunden :top:
aber mir gefällt das LG KE800 sehr gut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
ne ich habe es schon noch gefunden :top:
aber mir gefällt das LG KE800 sehr gut
t9 ist mir egal nutze es sowieso nicht!!!! das wichtigste ist mir der empfang und die akulaufzeit!!
ich habe D-1 und da ist der empfang sehr gut....auch in o2 netz
D-2 und e-plus weiss ich nicht...denke aber da wird er auch keine prob. haben.mit denn akku kann ich nix sagen...da das gerät bei mir nur ein tag in betrieb wahr...aber unser anderer kollege hat es ja schon im testbericht geschrieben (3 tage)
wills von dir kaufen wie in der pn gesagt!!!
moment mal !!!! also der 3,5 mm klinke stecker ist nicht in handy integriert????
ZitatOriginal geschrieben von prime850
moment mal !!!! also der 3,5 mm klinke stecker ist nicht in handy integriert????
Nein...Stecker ans Handy, da ist dann der 3,5mm Klinke Anschluss dran
wie ist es mit den taste!!! sind die gut bedienbar sind die leicht zu bedienen
tasten sind sogar sehr gut zu bedienen....habe dir eine pn geschrieben
Gruß:marius
Muss meinen Akkubericht überarbeiten.
Ich weiss nicht warum, aber ich habe jetzt schon an drei Tagen das Handy aufgeladen Radio ab und zu gehört, telefoniert 2 minuten und dann war der Akku am abend auf 3 von 4 Balken.
Muss mal genau schauen ob nicht irgendwas aktiviert ist :mad:
Kann jemand gute Tips für den besonders günstigen Einkauf des KE820 geben?
Und wie ist die Bluetooth-Konnektivität? Habe eine Parrot CK3100 FSE und würde das Handy gern darüber benutzen.
Klappt es, dass dabei auch das Telefonbuch ausgelesen wird?
Vielleicht weiss ja jemand etwas darüber.
Danke...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!