Des ist ja mal ein cooles Handy!
Ideal als 2. Handy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Des ist ja mal ein cooles Handy!
Ideal als 2. Handy.
mir gefällt das samsung sgh-p310 dann aber doch besser.
Mal schauen heute abend, wo die Unterschiede sind.
Auf jeden Fall ein interessantes Gerät, jedoch könnte ich mir vorstellen, dass es mit der recht komisch angelegten, normalerweise untersten Ziffernreihe (hier rechts), einige Probleme beim Bedienen geben wird...vielleicht gewöhnt man sich aber auch schnell dran?
Sorry für OT, aber wer steckt sein Handy in den Geldbeutel? Wie groß ist der Geldbeutel. Und zerkratzt das nicht?
Also ich mach es und es passt gut rein und der Geldbeutel ist auch nciht groß.
Wegen den paar KRatzern
Ich habe mal an LG ne Mail geschickt wann es erhältich ist, bei mediamarkt wird ja schon werbung dafür gemacht :mad:
Preis?
Haste den Link von mediamarkt?
DANKE DIR!
ZitatOriginal geschrieben von TOD-Evil
...untersten Ziffernreihe (hier rechts), einige Probleme beim Bedienen...vielleicht gewöhnt man sich aber auch schnell dran?
Nach meinen Erfahrungen (VK2010) macht das nicht wirklich Probleme. Man gewöhnt sich schnell daran.
habne Mail von LG bekommen.
Also das Handy ist auf dem Markt, man kann es aber erst SbAnfang Dezember im Handel kaufen! :top: :mad: :flop:
Haben die einen Preis gesagt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!