• Hallo,


    (wie) zeigt das Handy versäumte Anrufe und SMS an, wenn es im Standby-Modus ist, also das ausgeschaltete Display hat?


    Danke !

    Kai

  • Die MP3´s laufen flüssig, ebenfalls die Videos.


    Wenn das Display aus ist, dann ist es aus :D
    Man muss dan eine Taste drücken dann sieht man entgangene SMS und Anrufe.

  • moin neuling


    kommst von handykult :D


    akku hält 3 tage
    bei Normaler benutzung


    3-6 sms pro tag 3-4 anrufen (3-10 Min.) und ein bisschen rum spielen

  • Für ein Gerät dieser Größe ist das sehr ordentlich.
    Wie meine VKs nach zwei bis drei Monaten Nutzung.
    D.h., wenn der Akku erst einmal richtig eingefahren ist, dürfte noch mehr drin sein.

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Die Akkulaufzeiten die ich in meinem Testbericht geschrieben habe stimmen.
    Warum der Akku die paar Tage immer wieder leer war weiss ich auch nicht.


    Gestern habe ich 2 Stunden Musik gehört und der Akku war heute morgen immer noch voll.

  • Wie ist, es?


    Kann man sich BIlder hintereinanderweg anschauen, ohne immer zurück
    ins Menü gehen zu müssen?


    Gibt es Themes?


    Kann man sich von einer Mp3 wecken lassen?


    Sind Anruferbilder möglich?


    Wie ist der MP3 Player, und das Headset?


    Wie ist der TErminkalender?



    Mfg


    gonzo


    P.S. Gibbet davon schon irgend nen Test?

  • Hat man die möglichkeit Daten gegen Fremdzugriff zusichern? So wie beim P310, das man Ordner mit Passwort versehen kann.


    Merci
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat:


    Wie ist, es?


    Kann man sich BIlder hintereinanderweg anschauen, ohne immer zurück
    ins Menü gehen zu müssen?


    Gibt es Themes? ---Nein---


    Kann man sich von einer Mp3 wecken lassen? ---Nein---



    Sind Anruferbilder möglich? ---Ja---


    Wie ist der MP3 Player, und das Headset? ---(Zum TON: Das KE820 ist nicht für Musikliebhaber geeignet, dafür ist die Tonqualität verantwortlich. Es hat zwar keine Verzerrungen und alles wird ohne Probleme abgespielt aber der Ton hat kaum Bass.
    Es hört sich so wie ein Raciowecker an, wenn man aber nicht zu laut macht ist der TOn wieder in Ordnung, ich merke es nur bei hoher Lautstärke
    Der Ton von Videos ist aber komischerweise wieder gut, ich habe ein Video draufgemacht und es wir flüssig abgespielt.)



    -MP3 Player
    Beim MP3 Player kann man den Ton durch den Equalizer etwas verbessern.
    Ansonsten kann man Playlist erstellen und den MP3 Player im Hintergrund laufen lassen.


    -Radio
    Das Radio hat einen guten Empfang es empfängt mehr als mein SX1 und K800i.
    Was ich sehr gut finde: Der automatische Sendersuchlauf der die Frequenzen durchgeht und wenn er was findet kann man sich den Sender anhören und Speicher.
    Das Spart viel Zeit.
    Was fehlt sind TON Einstellungen und damit ist wieder das Tonproblem vorhanden.---


    Wie ist der TErminkalender? ---Übersichtlich, man kann Alarm ton usw. einstellen---



    Mfg


    gonzo


    P.S. Gibbet davon schon irgend nen Test? ---Meinen---



    Hat man die möglichkeit Daten gegen Fremdzugriff zusichern? So wie beim P310, das man Ordner mit Passwort versehen kann. ---Nein---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!