• So, meins ist gerade angekommen :D :top:

Also ich finde den karton sehr schön :D
    was mir aber aufgefallen ist, das handy hat eine ähnlichkeit mit den Samsunghandys, genau die gleiche menuführung.

Das Radio hat eine sehr gute empfangsqualität, und findet mehr Sender als mein altes handy. Videos werden ruckelfrei abgespielt.
    Ne speicherkarte und ein headset an dem der Klinkenstekcer anzuschliesen ist, war auch dabei.

Werde in den nächsten Tagen noch ein paar efahrungen schreiben :)

Hab aber gleich ne Frage, kann ich die Videos auch im Vollbild abspielen lassen?

• hallo

Nein die Videos kannst du nicht in vollbildforamt abspielen...ich hätte da auch noch ne frage...weisst du wie man denn T9 einstellt?
    Gruß:Marius :D

• Ich selber benutze T9 nicht, aber in der Anleitung steht das es standartmäßig aktiviert ist.
    Die Sprache kann man bei der Text eingabe über Optionen einstellen und auch das Wörtebuch füllen.
    Es wäre auch möglich das, das Wörterbuch leer ist :confused: :mad:
    Ich werde noch damit herumspielen und wenn ich was finde sag ichs :top:

Aber ist bei dir die Qualität des MP3 Players und Radios auch ein bischen "schlecht"? Also dass es eher Mono klingt anstatt stereo mit Bass.
    Beim MP3 Player kann man es durch den Equalizer verbessern aber beim Radio gibts überhaupt keine Toneinstellung.
    Liegt das am Gerät selber oder vielleicht an den Kopfhörern?

• Wie sind denn die Qualitäten des Geräts als Telefon?

Hört und versteht Ihr Eure Gesprächspartner? Werdet Ihr gehört und verstanden? Reicht es, leise zu sprechen o. muß man schreien?

Dank im voraus für Eure Antworten.

Gruß
    Felix

...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

• Also ich verstehe andere sehr gut, und mich versteht man auch.
    Was ich gut finde ist die sehr gut einstellbare Lautstärke die man sehr hoch drehen kann.

Die Menuführung ist aber wirklich fast wie bei meinem alten Samsung p300.
    Es ist auch ein Etui dabei,wie beim p300 aber ohne Akku

• Bitte!

Bei meinen Handys wurde bisher immer die nummer angezeigt wer anruft, jetzt kommt immer nur "kein Name Unbekannt" wenn jemand anruft.

Wie kann ich das aktivieren?

• Also

auf einstellung dann auf anrufe... dann auf eigene Nr. senden.. dan musst du ja eingeben dann sieht du die nr. der anderen leute auch und die deine..Aber mit der T9 schei... geht es immer noch nicht so ein mist....also leute dann wünsche ich ein Guten rutsch...muss mich jetzt auch langsam fertig machen :D

• hilfe bitte

leute bitte ich weiss nicht wie man die schei.... T9 einstellt gebt bei mir nicht?ich kann nur die T9 sprache einstellen oder T9 wort hinzufügen...aber nicht einstellen...auch wenn ich # oder * gedrückt halte passiert nix...außer da sich gr. oder klein schreiben kann.T9 selber kommt nicht???? bitte um hilfe

• Hi!

du musst im SMS-Menü auf T9-Sprachen gehen. Einfach nach oben oder unten bis Punkt 1 "T9 ein" scrollen und drücken. Du kannst alternativ auch direkt über die Tastatur "1" eingeben. Danach sollte T9 aktiviert sein.

Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!