• hiho,

ich würd mich über ein paar infos zum handy freuen.
    ich habe zur zeit ein vk2010 und will daher unbedningt wieder ein handy im creditcard format.....

das vk ist soweit eigentlich auch ok, aber da ich vorher ein w800i und ein w810i mein eigen nennen durfte, waren die software und eine en paar andere kleingikeiten doch ne große umstellung und stören mich eigentlich auch jetzt noch.....
    also zu den fragen:

1. wie würdest du die tastaur in bezug auf sms schreiben bewerten?
    2. hat das handy lernfähiges t9?
    3. beim empfang alles ok? (vorallem eplus würde mich interessieren)
    4. wird das handy, bei längerem telefonieren sehr warm?
    5. allgemeine menu führung mit se vergleichbar/konkurenzfähig? (ich hab leider keine erfahrung mit lg handys)
    6. akku laufzeit bei normaler(10sms,5min tel / pro tag) nutzung ok?
    7. cam halbwegs brauchbar?
    8. mp3 als sms ton wählbar?

das sind jetzt mal im groben die dinge die mich am vk stören und die ich mir vom ke820 erhoffen würde :)

danke schonmal

gruß qsh

• Ich habs mir jetzt auch bestellt :top:
    Kommt aber leider erst nach Weinachten :flop:

Aber auf der LG website ist das Handy nicht bei den Produkten aufgeführt :rolleyes:

• LG KE820

qsh Guten Abend

also die von ihnen angesprochen Punkte

1.also SMS kannst damit sehr gut schreiben (halt wie beim P300,P310) druckpunkt sehr gut

2. ja

3.also bei mir ist bis jetzt immer guten empfang da..(D1) wie es bei e-plus ist weiss ich nicht.

4.kann ich leider auch nicht sagen..da ich bis jetzt höchstens 10Min. tel. hab,aber da ist nix heiss geworden.

5.in prinzip genauso wie beim Samsung,klare menü führung

6.Mittwoch erhalten (bei voller ladung) hält bis heute und habe noch zwei Balken

7.cam ist für 2 megapixel nicht so gut...reicht aber für schnappschüsse (1600*1200) ist das höchste

8.NEIN

ich finde das handy klasse bin sehr zufrieden damit

PS:speicherkarte ist im lieferungumfang auch dabei (128 mb)

karton ist wie beim KE800

• samsung D600
    Dein PM Speicher ist Voll.
    Deshalb veröffentliche ich die Frage und Antwort mal hier:

Hi!
    Zur ersten Frage:
    Ja du darfst fragen :D :p
    zur zweiten, ich habe es mir bei Ebay in ner Auktion bestellt.
    Und zurzeit gibts keine weiteren, aber gib mal bei Google "KE820" ein und dann gibt ein paar die es auf Lager haben :top:

Gleichfalls schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue!

Zitat

SamsungD600 schrieb am 22.12.2006 18:52:
    Hi darf ich dich fragen wo du dir dein LG bestellt hast?
    danke und frohes fest und ne guten :D

• cool

also wahrst du es hast ja echt ein schnäppchen gemacht 275€ wollte es mir auch erst holen..aber da wahr es schon zu spät..ich habe es ja schon seit Mittwoch... für 344€

• Hat mich auch überrascht das ich es für den Preis bekomme :top:
    Dachte es würde an die 300€ gehen, kann aber auch durchaus bei den nächsten auktionen so sein weil dann das handy bekannter ist :D

• Hi,

mein KE820 ist soeben eingetroffen! Pünktlich zum Weihnachtsfest :D.

Erster Eindruck: ist ein schickes Ding, optisch schöner als ein p310. Dafür leider nicht so wertig von der Materialanmutung wie ein p310. Es wird kein Metall verwendet. Insgesamt ist es aber top verarbeitet, nichts wackelt oder knarzt. Scheint aus dem gleichen Material gefertigt zu sein wie das Chocolate. Zudem ist es auch leichter als das Samsung-Konkurrenzmodell. Das Display ist leider nicht so hoch aufgelöst, deshalb muss hier das KE820 hinter das p310 zurücktreten.
    Mp3 läuft auch im Hintergrund, klingt wie beim Chocolate und hat einige Equalizereinstellungen mehr zu bieten. Radioempfang ist auch ganz ordentlich. Leider fehlen hier ein wenig die Bässe. Insgesamt aber guter Empfang und auch guter Klang. Die Kamera ist allerdings nicht das Gelbe vom Ei. Da hab ich schon besseres gehabt. Im Makrobereich werden die Fotos ganz ansehnlich. Im Normalmodus lassen sie zu Wünschen übrig. Würde sagen qualitativ ähnlich dem p310, hatte mir aber wegen dem Autofokus mehr erwartet.

Soweit mein erster Eindruck, kann leider nicht weiter "rumspielen", da nun die Weihnachtsvorbereitungen im Vordergrund stehen.

Gruß,
    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!