• Ne anscheinend nicht.
    Der Player ist so eingestellt (wüsste auch nicht wie man es ändern könnte) das er auf den MP3 Ordner zugreift.

• na gut, dann werde ich damit Leben können. Ist trotzdem ein sehr schönes Handy. Und wo gibts schon die uneingeschränkte Perfektion?

• Eben! Nirgends.
    Das neue Walkman Handys von SE sieht ja auch ganz gut aus und hat sicherlich bessere Sound eigenschaften aber nunmal kein Radio.

Wie bist du eigentlich mit dem Sound des KE´s zufrieden?

• tja, der Tieftonbereich ist wirklich sehr schwach. Sonst kann ich mich nicht beschweren. Was ich außergewöhnlich gut finde, ist die Anschlußmöglichkeit verschiedener Kophörer durch den 3,5 mm-Anschluß (Stereo - Klinke). Ich habe auch schon verschiedenen (gute bzw. bessere) Kopfhörer angeschlossen. Aber die Tieftonferequenzen fehlen dennoch.

Es ist halt kein vollkommener MP3 - Player vom Sound her, aber wer in diese Richtung mehr Wert legt, wird sicher auf einen herkömmlichen guten MP3-Player zurückgreifen. Radio habe ich noch nicht viel probiert und Video noch gar nicht.

• Ich will mir das Ding evtl. zulegen, habe da aber etwas immer noch nicht kapiert mit dem mp3-player:
    - Kann man bei diesem Handy Unterordner auf die microSD kopieren und die Lieder in diesen Unterordnern automatisch abspielen? Unterstützt es also eine Ordnerstruktur beim Abspielen?

- Wie werden die Lieder in den Ordnern sortiert? Alphabetisch nach Dateiname oder nach Übertragungsdatum?

- Wie siehts aus mit Playlists? Kann man sie nur auf dem Handy erstellen oder (ggf. sorry für meine Naivität) unterstützt es "m3u"-playlists, die man auf dem PC erstellt(mit relativem Pfad zu den Stücken) und diese dann zum Player kopiert ?

• Hi!

Zitat

- Kann man bei diesem Handy Unterordner auf die microSD kopieren und die Lieder in diesen Unterordnern automatisch abspielen? Unterstützt es also eine Ordnerstruktur beim Abspielen?

Nein, es gibt einen Ordner da muss alles rein und nur das wird vom "richtigen" MP3pLayer erkannt. In anderen Ordnern muss du manuel weiter Drücken.

Zitat

- Wie werden die Lieder in den Ordnern sortiert? Alphabetisch nach Dateiname oder nach Übertragungsdatum?

Bin mir nicht ganz sicher aber anscheinend wird es so sortiert wie man sie auf die Speicherkarte übertragen hat.
    Also in der Reihenfolge.

Zitat

- Wie siehts aus mit Playlists? Kann man sie nur auf dem Handy erstellen oder (ggf. sorry für meine Naivität) unterstützt es "m3u"-playlists, die man auf dem PC erstellt(mit relativem Pfad zu den Stücken) und diese dann zum Player kopiert ?

Dazu kann ich leider nichts sagen da ich dass noch nicht gemacht habe.

• hallo habe seit heute das ke820 und ich kann keine anrufbilder einstellen. immer fehlermeldung.
    welches format müssen die bilder haben? auch best. größe???
    wäre super wenn mir jmd antworten würde.
    lg tevla

• Hallo,
    weis jemand wie man ein Update macht? Ich habe das Problem das die Java Version für vieles veraltet ist. Gibt es eine neue Firmware für das Handy? ODer gibt es eine Möglichkeit die Java Version zu aktualiesieren?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!