Wer kann mir ein Logo per MMS aufs 7210 schicken?

• hi ttler,
    ich bins wieder :D
    wer könnte mir die 2 bilder von mickey09 per mms schicken ??!! (aber in der gleichen größe)
    kenne sonst keinen der ein mms fähiges handy hat .

es wäre echt :top:

handy nr gibt per pn

gruß
    NY-Kani :)

ps. freue mich schon ......

• schade das sich keiner meldet :( ....
    kann mir jemand eins von mickey 09 schicken und zwar das mit dem viper (der rote) bräuchte es noch heute :)
    ich habe o2 meine nr gibts dann per pn oder einfach hier rein schreiben.
    würde mir echt viel bedeuten :top:

gruß
    NY-Kani

• jap aber me too ist im krankenhaus
    er hat es mir schon geschickt aber nicht das von mickey 09 mit dem viper sondern das von bungenstock mit dem gelben.
    * roten viper von mickey auf seinem 7210 haben will* :D

grüße

• hat keiner mms ???
    bitte meldet euch bräuchte DRINGEND das logo von mickey mit dem roten viper.wer könnte es mir per mms schicken ??? ich kenne leider keinen der ein mms fähiges handy hat ......:flop:

helft mir :(

gruß
    NY-Kani

• Zitat

Original geschrieben von G-POWER
    Muss ich für MMS im vorhinein irgendwelche Einstellungen machen??

Schau mal hier: Nokia MMS Config da kannst du dir die MMS Konfig für Dein Netz und das 7210 per SMS kostenlos zuschicken lassen.

• Nokia 7210 frage!!!!!!!!!!!!!!!!

kann mir einer sagen wie ich farbige hintergründe,poly.klingeltöne vom pc auf mein nokia 7210 handy bekommme???was für ein datenkabel brauche ich dafür und was für eine software???mit welchem zubehör würde es auf jedenfall gehen?????

• Hallo,

... schau mal in diesen Thread, da wird eigentlich alles weiterführend berichtet.

Bild oder Ton nehmen, mit dem Image oder Sound-Converter konvertieren und dann per Infrarot oder Datenkabel ans 7210 schicken.

Weitere Fragen einfach an einen Thread anhängen! ;)

Gruß,
    Chris

• Hallo!
    Gerade ist mein 7650 von der Post gekommen!

Könnte mir einer Testweise mal eine MMS schicken damit ich kontrollieren kann, ob ich das alles richtig eingestellt habe???

Nr.: 0175-7246775, egal was!

Schreibe natürlich auch zurück!

Gruß,

H@ndymaniak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!