VVL T&M 120 Student mit Wechsel in T&M 200 WEB Code 25

• Hallo zusammen.

Ich habe meinen E+ Vertrag der zum Februar hin ausläuft gekündigt.
    Möchte diesen aber jetzt doch weiterführen.

Z.Zt ist es ein T&M 120 (10/10) Student (50Freisms). Will aber in den T&M 200 WEB Code 25 wechseln. ISt dann vom Paketpreis gleich.

Wieviele Frei SMS und Minuten würde ich dann hierbei bekommen?Gibt da ja eine Aktion in den ersten 6 Monaten.

Bitte bietet mir doch dazu mal das N73 / N80 / E60 an. ICh bin noch nicht ganz schlüssig welches Handy es werden soll. Das mache ich dann vom Preis abhänig ;-)

Vielen Dank im voraus

grüße sascha

..immer auf Empfang..

• Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

• N73: 89 EUR
    N80: 139 EUR
    E60: 0 EUR

Wechsel in Webtarif ist möglich, Wechselgebühr 25 EUR. Dann 150 Frei-SMS pro Monat
    200 Freiminuten pro Monat

Im Aktionszeitraum vom 01.10. bis 31.12.2006 gewährt E-Plus allen Bestandskunden 6 Monate lang Bonusminuten ins E-Plus Netz in der jeweiligen Größe des Minutenpaketes (z.B. 50 Bonusminuten im Time & More 50) bei Vertragsverlängerung um 24 Monate. Auch E-Plus Bestandskunden ohne Time & More Vertrag können bei Vertragsverlängerung kostenfrei in einen Time & More Tarif wechseln und von den Bonusminuten profitieren. Gültig ist dieses Angebot ausschließlich für die Tarife Time & More 50, 100, 200 und 500. Dieses Aktionsangebot ist nicht gültig in Verbindung mit der Time & More Option 1000 Minuten.

• Hallo @ all!

Ich möchte meinen Vertarg hier nochmal anbieten.

Da neuer Monat hoffe ich mal das die Preise ein bissl gepurzelt sind und mir jemand ein gutes Angebot macht.

Zur Wahl steht immer noch die o.a. Kombination und als Handywunsch will ich mich zwischen dem E60 und dem N80 entscheiden.

Danke euch

und viele Grüße

..immer auf Empfang..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!