Wer weiß was über das LG KU800 (Chocolate UMTS)

  • So hab ich am WE gemacht soll als Beispiel dienen wie man nicht mit einer 4m Antenne rumfährt :D


    Greets da Fux

  • unterscheiden sich die maße des ku800 zum kg800?


    ist es evlt. durch den speicherkartenslot dicker geworden?
    ist das display das gleiche?



    gruß
    aktey

  • LG KU800


    Hallo an alle user,
    hab mal ein paar fragen die mich brennend interessieren.


    1. kann man sich auch einen 2GB großen micro sd stick holen oder ist der mit dem LG KU800 nicht kompatibel? ich frage deshalb weil ich über all gelesen hab erweiterbar bis zu 1GB.


    2. Unterstützt das KU800 auch das divx format (ist ja auch ein Teil des MPEG4-Formats), wäre praktisch um sich vielleicht mal ein paar videos oder sogar Filme anzuschauen.


    3. Wie ist denn die Qualität des Displays, hat es jetzt 65000 oder 256000 Farben, habe beide informationen bezüglich des Handys gelesen.
    Frage deshalb um zu wissen ob es sich überhaupt lohnt auf dem Ding ein video anzuschauen.


    4. Last but not least was hat es denn jetzt mit der Tastaturbeleuchtung auf sich.
    leuchtet diese nur sehr schwach oder garnicht. Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass sie gar nicht leuchtet(das wäre ja praktisch ein Totschlag-Argument)
    wäre froh wenn jemand sich die Mühe machen würde diese bei Dunkelheit abzufotografieren(natürlich mit verdecktem Display wegen der vermeintlichen Blendung).Ich glaube das würde nicht nicht nur mich interessieren.


    Vielen Dank an alle die sich das durgelesen haben und die auf meine Fragen eventuell eine Antwort wissen.


    Gruß waclan

  • 1. weiß ich nicht. Ich hab ne 1GB Karte drin und die nur halb voll trotz schon 100MP3s drauf... Ich bespiel das Ding auch immer im KArtenleser über USB 2.0 das ist richtig fett! :top:


    2. Nutze ich leider garnicht... Ich weiß nichtmal wie ich die 3gp Teile in MPEG oder so bekomme :(


    3. Displayqualität ist absolut top. Ich hab sogar die Beleuchtung reduziert.


    4. Also die Tasten leuchten richtig schön und gut wenn sie denn mal Leuchten... Nur leider ist das nciht im Prozent sondern im Promille Bereich.... Ein Softwareupdate bringt hoffentlich Abhilfe....

    Greets da Fux

  • hi, ich hab mal eine frage, ich suche eigtnlich hintergrundbilde3r für dieses handy, finde aber keine da themes ja auch nicht verändert werden können, aber es gibt doch handys welche die selbe auflösung haben, weiss da zufällig jmd. welche das sind?thx

  • ich verstehe Dein Problem nicht...


    Ich hab einfach ein Bild genommen und hab's als Hintergrund definiert. Hab ein Wallpaper von Mercedes genommen, es im Photoshop auf die richtige Größe gebracht und gut...


    :top:

    Greets da Fux

  • achso, das geht ich hab bloß gemeint, ich hab noch soviele von meinem k750, ob ich diese eben auch für das chocolate nehmen kann?

  • Du kannst da jedes beliebige Bild wohl nehmen es empfielt sich halt das Jpeg Format und die gleiche Größe wie Dein Display sonst wird's wohl nur unnötig groß....

    Greets da Fux

  • ok, danke aber ich hätte da noch eine frage, ist es eigentlich jetzt möglich die themes zu wechseln oder geht das immer noch nicht?thx

  • So ich mach hier mal im entsprechenden Thread weiter...



    Das KU800 hat nicht nur UMTS, es hat auch einen Speicherkartenslot und eine 2MP Kamera.


    UMTS hilft mir hier in der Gegen wenn GSM etwas unterversorft ist, dann hab ich UMTS Empfang. Wußte nicht daß das so ist aber ich beobachte das bei meinem ersten UMTS Telefon. :top:


    Ich hab eine 1GB MicroSD verbaut mit der ich ewig beim Laufen und im Auto Musik hören kann. Dank der 3,5mm Klinkenbuchse habe ich beim Laufen einen ultra Leichten Bügelkopfhörer, weil mir die Stöpsel immer aus dem Ohr fallen und für's Auto ein 3,5mm Klinke Klinke Kabel. :top:


    Die 2MP Kamera macht auch ganz anständige Fotos allerding hat sie nur ne Foto LED. Bei meinen Siemens hatte ich nen richtigeb Blitz dran :top:


    Das Adressbuch lies sich auch vom Siemens Standard der S-Serie auf das Chocolate übertragen. :top:


    Ich wüßte nicht was das Nokia Essentielles mehr oder besser können sollte...


    Es war übrigens deutlich komplizierter das Adressbuch des imho 6210 auf's N70 zu bekommen, wenn's mein Kumpel denn überhaupt geschafft hat...

    Greets da Fux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!