Wer weiß was über das LG KU800 (Chocolate UMTS)

• T9 funktioniert prima. Am Satzanfang wird auch automatisch groß geschrieben, meine ich. Nur wenn man in einem Satz von Klein- auf Großschreibung wechseln will, muss man mehrfach die entsprechende Taste drücken. Worte lassen sich einfach hinzufügen!

• Stimmt es, dass das Chocolate keine Tastaturbeleuchtung hat??? Kann ich mir kaum vorstellen...

Falls ja, wie negativ wirkt sich das aus?

• Hmm,
    ich (besser meine Frau) hab zwar nur ein KG800 bei dem die Tastatur auch dunkel ist.
    Versuch mal nachts ne SMS zu schreiben, dann weisst Du wie sich das auswirkt...

Gruß
    Samson

• Also unseres leuchtet definitiv nicht !
    Ich dachte auch schon an einen Defekt,
    aber mir wurde gesagt das Gerät hat keine Beleuchtung für die Tasten...

Gruß
    Samson

• Bei dem "nicht-UMTS"-Chocolate muss man erst den Energiesparmodus ausschalten dann war da auch die Tastatur beleuchtet. Probiert das doch mal aus... ;)

• SMS-Ton-Lautstärke

Bei der alten Version waren ja die SMS-Töne sehr leise.
    Kann man bei der neuen Version die nun verändern und lauter stellen, so dass man einen SMS-Eingang auch hört?

• Kann vielleicht jemand was zu der Kamera sagen? Taugt die was?

Am allerbesten wäre ein Beispielfoto...

Grüße

• So hier mal wieder ein weiterer Bericht...

Nach nun einiger Zeit mit dem KU800 bin ich nach wie vor zufrieden.

Ich hab mir eine 1GB Speicherkarte gekauft und hab beim Joggen nun so brutal viel Lieder zur Auswahl das ist schon gigantisch!

Die Kamera finde ich auch ausreichen nur schade daß es keinen Blitz gibt wie bei meinen Siemens vorher.

Der Akku hält leider nur um die 2 Tage und die Tastaturbeleuchtung finde ich richtig schei$$e... Ich bilde mir ein, daß das Ding aber ab und zu schon ging...

Was super toll ist, das ist wie oben schon erwähnt der 3,5mm Klinkenanschluß. Joggen mit meinem extrem leichten Bügelkopfhörer ist ne tolle Sache! Nie mehr rausfallende Ohrenstöpsel... Leider ist die Lautstärke für nen schwerhörigen Rocker wie mich etwas zu wenig ;)

Was gibt's noch?

Bugs: Videos sind nicht zum automatischen Speichern auf der MicroSD zu bewegen, keine Meldung von Anrufen oder SMS während der MP3 Wiedergabe.

Ach ja die Software auf dem PC ist irgendwie nicht so ganz....

Wie auch immer ich mach's mitm Kartenleser....

Ein Bild kommt heut Abend....

Greets da Fux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!