Vista und ME sind zwei Dinge die man nicht tun sollte da es keinen Grund dafür gibt außer Herrn Gates unnötig zu bereichern
Vielleicht solltest Du XP Pro nutzen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vista und ME sind zwei Dinge die man nicht tun sollte da es keinen Grund dafür gibt außer Herrn Gates unnötig zu bereichern
Vielleicht solltest Du XP Pro nutzen...
ich hätte da mal 2 fragen an die ku800 besitzer:
1. kann man den kameraton ausschalten?
2. kann man den wecker nur in verbindung mit vibra nutzen?
zu leiser SMS Ton
Hallo Leute,
ich habe ein Problem:
Bei meinem LG Chocolate kann ich die Lautstärke des SMS-Tons nicht einstellen. Leider ist der Ton so leise, dass man die eingehenden SMS nicht bemerkt.
Danke für Eure Tipps.
SMS Tonlautstärke & Micro SD
Jo also des mit der SMS Ton Lautstärke würd mich auch mal interessieren. Und 2. noch ne Frage: Funktioniert der Micro SD Karten Speicherplatz nur bis 1GB oder gehn auch 2? Will nämlich eine kaufen und wenn 2GB gehn nehm ich natürlich 2 :)) Ansonsten bisher seeeeehr zufrieden mit dem Handy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!