Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, den entweder Ich hatte vor ein paar Wochen einen richtig derben :apaul: oder O2 möchte tatsächlich mehr Geld von mir als sie es eigentlich dürften. Aber schön der reihe nach...
Am 26.9. diesen Jahres schloss ich Online einen neuen Genion + Flatrate ab. Dies tat ich unter anderem darum, da es zu diesem Zeitpunkt eine Aktion gab bei der man nicht die sonst übliche Anschlussgebühr zu zahlen hatte. Nun tauchte aber auf meiner ersten Onlinerechnung exakt dieser Posten auf :eek: . Und ich frage mich ob ich nicht vielleicht senil werde und mir diese Aktion nur eingebildet habe. Die Hotline konnte mir, wer hätte es gedacht, auch nichts definitives sagen. Und meine Google Recherche verlief im Sande. Wäre schön wenn mir jemand von euch verraten könnte ob nun ich der Spinner bin, oder die jungs mit den blubberblasen ;).
Was mich auf meiner Ersten Rechnung noch irritierte, aber mittlerweile nachvollzogen habe, ist die Tatsache, dass mir die 100 frei SMS nicht voll angerechnet wurden. Der Rechnungszeitraum entpricht lediglich 4 Tage. Nach O2 hatte ich für diese 4 Tage nur Anspruch auf 13 von 100 frei SMS und ich brauche wohl nicht zu erwähnen das ich weit mehr verschickt habe um meinen Kontakten die neue Handynummer mitzuteilen. Das war aber nicht weiter Tragisch, da die Grundgebühr logischerweise auch nur für diese vier Tage berechnet wurde.