Edit
OnBoard-Navigation auf Java Handy
-
-
-
OnBoard kannst du trotzdem knicken - es gibt keine. Bin mir jetzt eh nicht sicher, ob Java Progs überhaupt auf die Speicherkarte zugreifen können...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=235178
Mit der Suche ohne Probleme gefunden...
P. S. Ein Fragezeichen im Titel wäre auch ne Idee gewesen...
-
schonmal drüber nachgedacht, daß der Memeory Stick Speicher nicht für installierte Programme taugt?
Mein WinXP läuft auch nicht von ner externen Festplatte/CD
-
Zitat
Original geschrieben von supermattes
schonmal drüber nachgedacht, daß der Memeory Stick Speicher nicht für installierte Programme taugt?
Das geht sehr wohl....Zitat
Mein WinXP läuft auch nicht von ner externen Festplatte/CD
...und das eigentlich auchWarum auch immer Du den Thread wieder hoch geholt hast: Das Problem ist, dass Java-Programme (in aller Regel) nicht auf das Dateisystem zugreifen können. Aber das steht ja eigentlich auch schon weiter oben.
-
Java Programme könne auf das Dateisystem zugreifen (siehe Moby Explorer) es ist also nur eine Frage ob die hersteller sich die Mühe machen und für fast jedes Handy angepasste Offboard Lösung entwicklen.
Gruß Deifie
-
Der Zugriff aufs Dateisystem ist kein Problem. Probleme wirds eher bei der Rechenleistung des Handys geben. Bei der offline-Lösung wird Start- und Zielpunkt online an nen leistungsfähigen Computer geschickt und das Handy erhält die fertige Route. Selbstständig aber die komplette Route zu errechnen dürfte für ein Handy noch zu aufwändig und ressourcenhungrig sein.
Aber: Kommt Zeit, kommt Rat, kommt besseres Handy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!