Wo Alpha Ind. Jacke kaufen?

• mastaplan2k2 und gleich vorweg an alle anderen..

mir ist es wirklich sowas von egal, was ihr von der jacke haltet, wie ihr sie findet, in welchen müll (restmüll/biomüll/gelber sack) ihr sie werfen würdet..:)

Ich hab einfach nur gefragt, wo ich sie noch kaufen kann, und auch das einstellen eines bildes diente nur zur besseren beschreibung und nich zur auslösung von brechreiz & abwertenden kommentaren.. :)

chriwi2207 hätte dich vor lauter ":) "-smileys fast vergessen :D
    Jap robust sind sie.. wäre nämlich nicht meine erste Jacke von alpha;)
    hm.. ich denk, ich werde morgen nochmal eine genauere beschreibung mit bild, farbe usw schreiben.. in der email war nur eine beschreibung der Jacke..

:cool: -Andi-

: Ich würde trotz ihrer abrundtiefen hässlichkeit die Altkleidersammlung vorziehen... ;)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
      mastaplan2k2 und gleich vorweg an alle anderen..

mir ist es wirklich sowas von egal, was ihr von der jacke haltet, wie ihr sie findet, in welchen müll (restmüll/biomüll/gelber sack) ihr sie werfen würdet..:)

Ich hab einfach nur gefragt, wo ich sie noch kaufen kann, und auch das einstellen eines bildes diente nur zur besseren beschreibung und nich zur auslösung von brechreiz & abwertenden kommentaren.. :)

Ja das ist normal hier, lass die Leute ruhig schreien :-) Manche werden schon dringende Gründe haben, warum sie bei jeder Gelegenheit hier betonen müssen, wie toll sie doch sind und warum sie sich für dies oder jenes viel zu gut sind... ;)

MfG,
    CHRIS

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Ja das ist normal hier, lass die Leute ruhig schreien :-) Manche werden schon dringende Gründe haben, warum sie bei jeder Gelegenheit hier betonen müssen, wie toll sie doch sind und warum sie sich für dies oder jenes viel zu gut sind... ;)

MfG,
    CHRIS

Jap hab ich schon gemerkt, bin ja nich seit gestern hier:) .. sie meinens ja nicht bös ;)
    Allerdings hab ich gestern abend meinen Ironievorrat für die nächsten 2 wochen verschossen :mad:

Steffen

Ja da hab ich auch schon geschaut.. keine einzige Sache von Alpha gefunden :confused:

Naja.. ich such mal weiter:D

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!